Toyota Protect

  • Das waren noch Zeiten...... Nix Panoramadach bestellen.....da biste ausser den Profipolieren bei ihrer Show zuzuguggen,danach zum Live Sonnendach Einbau vorm Supermarkt gefahren. 👋 Ich sach ja früher war alles besser 😁😁😁


    VG Flavio

    CHR-GR Sport ....Dynamic Grey....184 PS. BJ. 12/21

  • Man kann auch während der Fahrt die Scheiben öffnen und die Scheine aussem Fenster werfen. Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Gibt keine Wundermittel,man möchte mit dem Polierergebnis nur seinen Ego und Rechthaberei stärken. Jetzt könnt ihr auf mich eindreschen :thumbsup:



    VG Flavio


    Hier wird nicht gedroschen. ;)


    Und ja, es gibt keine Wundermittelchen. Dann hätten die Hersteller nach kurzer Zeit nix mehr zu verkaufen.


    Klar, es ist toll, wenn man ein sauberes und glänzendes Auto vor der Türe stehen hat. Streichelt das Ego und ist ein Stück weit typisch deutsch. Aber für mich ist ein Auto vorrangig ein Gebrauchsgegenstand, Punkt. Klar, man will nicht rumfahren wie der letzte Rübentrecker, der grade vom Acker kommt aber mein Auto ist kein Museum oder OP-Saal. Das von mir vorher verlinkte Zeugs habe ich mir auch nur gekauft, um einen gewissen Schutz vor den Fliegerbomben im Urlaub auf dem Bauernhof zu haben.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Ist nach ganz kurzer Zeit nur noch Schmierkram und schwierig die Scheibe wieder sauber zu bekommen. Viel Spaß die sich das antun :thumbdown:

    Ist bei mir nicht der Fall. Allerdings bin ich auch recht gründlich bei der Verarbeitung und jeder kann andere Ergebnisse haben. Ich finde es gut und werde es weiter verwenden.

  • Klar, es ist toll, wenn man ein sauberes und glänzendes Auto vor der Türe stehen hat. Streichelt das Ego und ist ein Stück weit typisch deutsch.

    Wenn es typisch deutsch ist, dass ich mein Fahrzeug so lange wie möglich im bestmöglichen Zustand genießen möchte, wozu eben auch die Pflege der Oberflächen außen und innen (ich liste jetzt mal die MIttelchen die ich für den Innenraum verwende hier nicht auf ;) ) gehört, dann nehme ich diese Einordnung gerne an.

  • Gut, ich relativiere die Aussage: Pflege zur Werterhaltung ist ja völlig legitim. Ich bezog mich da eher auf die Leute, die ihr Auto abends am liebsten mit ins Wohnzimmer nehmen würden. ;)

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic