Lackversiegelung

  • Ich wollte mal nachfragen hat jemand von Euch die
    TOYOTA PROTECT NANO-VERSIEGELUNG
    mein CHR war ein Vorführwagen 3 Monate alt Baujahr 2017 . Ich wasche ihn ganz normal in der Waschanlage ( Normalprogramm ) und das Wasser perlt ab . Mein Toyota Händler konnt mir nichts dazu sagen ob der wagen versiegelt ist .



    :) Grüsse aus dem Saarland :)

  • Ich habe von NEU an diese Toyota Protect Versiegelung drauf.
    Mein Auto wurde 6/2017 zugelassen.
    Ich wasche nur in einer (mit Lappen) Waschanlage. Immer nur das billigste Programm ohne Zusätze.


    Bei mir ist der Lack noch glatt und das Wasser perlt wie am ersten Tag.


    LG gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ich habe die Versiegelung auch vom ersten Tag an und nehme auch nur das billigste Programm in der Waschstrasse.
    Bin zufrieden mit der Versiegelung, hatte die auch schon beim Auris TS und beim P4.


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Ich habe meinen CHR 08/17 bei Kauf versiegeln lassen und bin mir ganz sicher, dass dieser Schutz bei Inzahlungnahme 08/2020 mir einige Euro extra eingebracht hatte. Selbst Opel, bei denen ich bzgl. des Combo war, waren begeistert von der tollen Lackoptik. Überall hieß es "Sehr gepflegter Zustand"
    Das Fahrzeug wurde nur mit dem billigsten Programm gewaschen. Nach 3Jahren perlte das Wasser immer noch vom Lack.
    Selbstverständlich hat der ProAce nun auch diese Versiegelung und noch zusätzlich einen Unterbodenschutz drauf. :thumbup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket