Verbindung Galaxy S7 und Display

  • Hallo,


    ich bin neu hier und auf diese Seite gestoßen, weil ich beim googeln hier einiges über die Verbindung zwischen Sygig App und dem Display gelesen habe. Habe mir die App runtergeladen und das Handy via USB Kabel angeschlossen. Leider kommt auf dem Display die App nicht.
    Kann mir bitte mal jemand Schritt für Schritt erklären, wie das geht? Was ist das überhaupt mit dem Microlink, was ich hier lese? Da ist doch ein ganz normale USB Anschluß?


    MfG

  • Du musst erst Sygic starten und dann das S7 mit dem USB-KABEL mit dem Auto verbinden. Danach 2x auf das Telefon/Internet Symbol am Touchscreen drücken und da müsste dann das Symbol von Sygic zu sehen sein. Das Smartphone gibt glaube ich auch noch Bescheid, dass es verbunden wird. Kannst ja nach dem verbinden mit dem USB-KABEL im Telefon nachschauen, ob USB-TETHERING verbunden ist.

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Nein, hast Recht. Es gibt keine andere, brauchbare APP über mirrorlink. Das andere funktioniert nun alles.


    Nur ist die Naviapp von Sygic ja absolut kein vergleich zu Google Maps. Leider!!!


    Blitzer die zwar neu, aber dennnoch schon ein halbes Jahr stehen, werden nicht gemeldet. Der Wegweiser reagiert sehr träge. Wenn ich schon beim abbiegen bin, dann kommt erst die Ansage und das visuelle Bild. Sonst scheint sie wohl gut zu sein.


    Danke für die raschen Antworten und Hinweise.