Mit neuem Schwung - Vergleichstest City-SUV in der Auto Zeitung 4/2017

  • Liest du noch Testberichte oder fährst du schon?


    Gestern Golf, heute C-HR und morgen was anderes. Aber bestimmt nicht, was irgendwelche Testzeitschriften daherlabern.
    Egal ob Autos, Motorräder, Hifi-Anlagen. Testzeitschriften sind so überflüssig wie warmes Bier und durchgebratene Steaks.


    Die Karre muss MIR gefallen und das tut sie ausgiebig!

    :D C-HR Style Hybrid - titanblau - LED - Comfort Assistenzpaket - JBL Soundsystem - Navi :D

  • @andi1960 für mich war das nur interessant da die Frau des Hauses unbedingt den Crossland X testen und wenn er passt kaufen will. Nur das ich mit dem chr eben ihr zuvor kam. Jetzt lästert sie wieder rum ^^

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • jes,bin 2000 km autobahn unterwegs gewesen,ua in italien mit den spritpreisen von 1,8 € pro lt.....einfach unpackbar...

    Jimmy, danke für Deine Antwort, das schon heftig auch wenn Hybrid bei diesen Profile fast nicht zum tragen kommt, dennoch gilt der Atkinson Motor als sparsam...
    ich liebäugelte mit dem RAV4 (Made in Japan), wollte den C-hr nach Haltefrist (wegen Rabatt) eintauschen.
    12L hat mein 2L benziner Sportage 4x4 Automatik trotz Bleifuß (wenn möglich) nie gebraucht.

  • Jimmy, danke für Deine Antwort, das schon heftig auch wenn Hybrid bei diesen Profile fast nicht zum tragen kommt, dennoch gilt der Atkinson Motor als sparsam...ich liebäugelte mit dem RAV4 (Made in Japan), wollte den C-hr nach Haltefrist (wegen Rabatt) eintauschen.
    12L hat mein 2L benziner Sportage 4x4 Automatik trotz Bleifuß (wenn möglich) nie gebraucht.

    ..hatte glaub ich durchschnittsgeschwindigkeit von um die 125,also bin gefühlt immer so um die 150/160 unterwegs gewesen,beim runterfahren oft mit dem adaptiven tempomat,aber das ist,finde ich,der ultimative schaß,weil eben nicht vorrausschauen gefahren wird,wenn einer vor dir auftaucht wird aprupt gebremst,und dann wieder vol lbeschleunigt,bis die angegeben geschwindigkeit erreicht wird..das kostet sprit,und retour ohne tempomat,hat sich aber nicht viel geändert,für mich wär der hohe verbraucg nichts....