Kofferraummatte

  • Die eine ist die Gummiausführung mit hochgestellten Rändern.
    Sinvoll wenn du Sachen transportierst die auslaufen könnten.


    Die andere, habe ich mir bestellt, geht Richtung Velour (hoffe ich jedenfalls :saint: )


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Stimmt. Ist die Wendematte.
    Eventuell kann ich dir in zwei Wochen mehr Infos geben :whistling: .
    Gerne auch mit Foto.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Hatte ja versprochen, über die Wendematte zu berichten.


    Sie ist genau so, wie ich Sie haben wollte :thumbsup: .


    Ich nutze nur die weiche Velour Seite. Wer mal schmutzige Sachen transportieren möchte, kann dann die gummierte Seite nutzen. Wer allerdings öfter mit schmutzigeren oder eventuell auslaufgefährdenden Sachen unterwegs ist, sollte doch eher auf diese wannenartigen Matten zurückgreifen.


    Leider hat Toyota es auch im zweiten Anlauf nicht geschafft, die richtige Ausführung für den Kofferraum mit Subwoofer zu liefern. Hoffe, der dritte Anlauf klappt dann :rolleyes: .


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30570265yf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30570272tu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30570274bf.jpg]


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich bekomme die auch für meinen C-HR. Mal schauen ob sie es schaffen, mir gleich die richtige zu liefern, ich werde Meldung machen. Die sieht ja schon mal richtig gut aus. Und Velours finde ich für Innenauslagen auch einfach am schönsten.


    Eine Wanne werde ich mir aber auch noch extra zulegen, denke ich.

  • Die Wendematte gibt es ebenfalls in zwei Ausführungen. Gibt auch zwei verschiedene Artikelnummern dafür. Toyota bekommt es bloß nicht gebacken, die richtige an meinen Händler zu liefern :thumbdown: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Super! Endlich sehe ich mal die Wendematte. Der Name spricht zwar für sich, aber selbst der FTH könnte mich nicht genau sagen was es damit auf sich hat.


    Handelt es sich bei der zweiten Seite um ein rutschfestes Gummi wie bei der Wanne, oder eher festen Kunststoff? Ich habe mir extra die Wanne nicht bestellt, weil ich genau das rutschfeste nicht mag. So praktisch es auch ist, wenn man mal was schweres rein und raus wuchten möchte, empfinde ich es als angenehmer wenn man zumindest ein wenig schieben kann.


    So wäre die Wendematte für mich perfekt :)

  • Genau.


    Die zweite Seite ist aus rutschfestem Gummi.
    Mag ich auch nicht so, deswegen habe ich die schönere Velourseite oben.


    Leider hat Toyota es immer noch nicht hinbekommen, die richtige Ausführung zu liefern. Gibt wohl irgendwie Probleme mit der Bestellnummer. Ich habe immer
    noch die hochgeklappte Ecke beim Subwoofer.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)