Störgeräusche ab 65 kmh

  • Sollte das Geräusch permanent hörbar sein dann fahr doch einfach mal zum Händler. Vielleicht hat er noch ein paar Ideen und kann dir helfen. Ferndiagnosen sind immer sehr schwierig selbst bei besserer Beschreibung.

  • Das Geräusch kommt und geht. Es hört sich an wie Fingerprasseln am Blech, oder ähnlich wie Regentropfen am Blech. Habe das sogar mit Handy aufgenommen. Die Aufnahme muss man lauter hören um es heraus hören zu können, weil das normale Fahrgeräusch auch zu hören ist.


    Jetzt habe ich die Datei hochladen können. Ich habe die Dateiendung von mp3 auf jpg geändert. Um es anhören zu können, die Dateiendung wieder auf mp3 umbenennen.


    Datei im Anhang

  • Ich habe mir die Aufnahme 3.mal angehört und kann mir nicht vorstellen das dir hier jemand eine gute Hilfe ist. Eine zweite Person im Fahrzeug hilft dir wahrscheinlich mehr bei deinem Problem.

  • Du brauchst dir keine Gedanken zu machen, du musst nicht zum Arzt gehen. :) Das Geräusch ist gut zu hören und ich kann mir gut vorstellen das ein zweiter Mann da weiterhelfen kann.

  • Er hatte geschrieben ab 65km/h. Ich bin ja auch jemand der gerne mal Kleinigkeiten selbst regelt und nicht wegen jedem Geräusch zum Händler rennt. Finde ich jedoch nichts oder denke es könnte mehr sein fahre ich innerhalb der Garantie zum Händler das kostet mich doch nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von MD-60 ()