Ändern der Multifunktionsanzeige

  • Hallo zusammen,


    seit meinem letzten Fahrzeug habe ich mich sehr an eine digitale Ziffernanzeige für die Geschwindigkeit gewöhnt.
    Das kann der C-HR ja auch in der mittleren Multifunktionsanzeige anzeigen.
    Dazu sehe ich dann noch die restliche Reichweite bis zum nächsten Tanken.
    Hier würde ich mir aber lieber zusätzlich den Durchschnittsverbrauch anzeigen lassen.


    In der BA steht im Bereich Multifunktionsanzeige unter Fahrinformationen 1 und 2:


    „Wählen Sie dieses Element, um maximal 2 Elemente auszuwählen, die in einem Fahrinformationsbildschirm angezeigt werden sollen.
    Es können bis zu 2 Fahrinformationsbildschirme festgelegt werden“


    Lassen sich die Anzeigemöglichkeiten in der Multifunktionsanzeige tatsächlich personalisieren?
    Oder verstehe ich hier was nicht richtig?


    Falls jemand in diesem Bereich bereits Erfahrungen gesammelt hat, wäre ich für Hinweise äußerst dankbar.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Durchschnittsverbrauch und die Geschwindigkeit in einem Fenster gehen nicht. Es lassen sich zwei separate Fenster mit diversen Durchschnittsverbräuchen wie z. B. seit dem Rücksetzen, seit Tanken und ähnlichem einstellen.

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

  • Schade, ich habe es ja schon geahnt.


    Wäre schon ne coole Sache, wenn das jeder nach seinen Bedürfnissen anpassen könnte.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)