Carbon Autofolierung Dach

  • Nachdem ich hier eine Weile mitgelesen habe, bin ich heute zu einem Folierer gefahren. Ich werde das Dach meines mausgrauen C-HR mit anthrazitfarbener Carbonfolie bekleben lassen. Für die Folierung von Tür bis Tür, des Spoilers und der beiden A-Säulen wurde mir ein Preis von 450 € incl. MwSt angeboten. In 14 Tagen habe ich einen Termin und werde das fertige Erzeugnis dann hier mittels Foto vorstellen. Dauer der Veranstaltung ca. 1,5 Tage.

    C-HR Hybr Flow mit Comfort-Assistenz-Paket metalstreamgrau, bestellt 05.07.17 erhalten 01.08.17

  • So, heute habe ich das erste Anbauteil (Frontgarnish) vom Folierer geholt. Super Arbeit. :thumbsup: Der Heckspoiler, die Seitenspiegel und die Dach- und Seitenholme werden gemacht, sobald das Auto da ist. Der Heckspoiler muss erst dran, damit für das Aufziehen der Folie genug Festigkeit da ist.


    @CHdriverR, vielen Dank Dieter für deine Empfehlung, ich bin absolut zufrieden und begeistert. Wir sehen uns hoffentlich bald mit unseren Autos "in echt". :thumbup:

  • So, meine Kate heute früh beim Folierer abgegeben :)
    Morgen früh kann ich dann das Ergebnis sehen und den Wagen wieder abholen. Dann gibt es auch Fotos :)

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • So,
    gerade den Wagen abgeholt...


    Sieht umwerfend aus! Super arbeit meines Folierers. Bereue es absolut nicht, den Auftrag dafür erteilt zu haben. Sieht auch alles sehr ordentlich verarbeitet aus - auch an der Flosse, an den hinteren Türgriffen und am Heck... Kosten werden so bei ~390€ liegen - Rechnung bekomme ich nächste Woche.


    Fotos liefere ich nach, wenn es draußen weniger Nass und besseres Licht ist.


    // Update
    So, wie versprochen liefere ich hier die Fotos nach...


    chr-forum.de/gallery/album/14/

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

    Einmal editiert, zuletzt von Sternmiere ()

  • Ich hatte am 30. Oktober versprochen nach der Folierung des Daches hier Bilder einzustellen. Voilà, hier sind sie - von oben nach unten - A-Säule, Spoiler, Dachanschluß:
    Carbondach.jpg

    C-HR Hybr Flow mit Comfort-Assistenz-Paket metalstreamgrau, bestellt 05.07.17 erhalten 01.08.17