Lenkradverstellung

  • Zu meiner großen Freude habe ich am Wochenende, nach fast 7.000 km, festgestellt dass das Lenkrad ja doch verstellbar ist :thumbsup: Allerdings ist der Hebel so schlau angebracht, dass ich beim 2. Versuch erstmal die Motorhaube entriegelt hab :thumbdown: Na wenigstens sehe ich jetzt alle Anzeigen im Cockpit ohne Kopfverrenkung 8)

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Gibt es überhaupt noch Autos, bei denen das Lenkrad nicht zu verstellen geht? :D Ich meine jetzt bei den neueren Modellen :D Ließ mal die BA, vielleicht findest du ja noch so einiges ;):whistling:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich traue Toyota in Sachen Bedienung inzwischen einiges zu. Gibt es außer Toyota einen Hersteller, der Autoradios ohne Verkehrsfunkautomatik einbaut? Oder Digitaluhren mit 12-h-Anzeige? sicher nur wenige. Lada vielleicht.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Das hatte ich mir zum Glück schon bei der Probefahrt zeigen lassen...
    Gehört zu meinem "Steige-in-neues-Auto-Check"... Sitze, Spiegel, Lenkrad einstellen :)

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Verkäufer hat sich gut eine halbe Stunde Zeit für die Übergabe genommen.


    Neben Erklärung und zeigen aller Schalter / Funktionen im Cockpit auch mein Handy angemeldet und ausprobiert sowie einmal auf dem Gelände den Parkassistenten vorgeführt