EV Modus "verweigert"

  • immer in 5er Schritten erhöht

    Das gilt aber nur für den SOLL-Wert, die Art der Beschleunigung wird davon nicht beeinflusst.


    Ich nutze neuerdings den EV-Knopf für die letzte Meile vor dem heimischen Stall, das ist Tempo 30, wenn er nicht freiwillig elektrisch fährt. Hat ja keienn Sinn, das Auto mit voller Batterie abzustellen, beim aktuellen Wetter startet er beim Kaltstart sowieso den Verbrenner für die Heizung. kann man ein paar Tropfen Sprit sparen.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • @HardyB


    Ich weiß ja nicht was du immer in meine Antworten hinein interpretierst,aber ich habe dahin gehend nichts geschrieben.Wenn du irgend ein Problem hast dann lass deinem Herzen einen freien Lauf.In freudiger Erwartung auf deine Antwort bis bald.

  • was du immer in meine Antworten hinein interpretierst,aber ich habe dahin gehend nichts geschrieben.Wenn du irgend ein Problem hast dann lass deinem Herzen einen freien Lauf.

    Immer? wann zuletzt? Du hast dich halt unscharf ausgedrückt, wer das System selbst noch nicht benutzt hat interpretiet es vielleicht fehl. Aber wenn du so ein Mimöschen bist lass ich das natürlich zukünftig :rolleyes:

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación