Neues Kartenmaterial 6.10.0WH steht zum Download bereit

  • Noch nicht gemacht ist mir nun zu dunkel draußen :D
    Aber morgen geht es los........


    Den Aktivierungscode muss ich doch am Gerät selber eingeben oder ?
    Habe mir den mal extra ausgedruckt .

  • Ja, Du kannst aber auch die Datei activationcode.xml (oder so ähnlich) im Root-Verzeichnis mit einem Editor (z.B. notepad.exe) vorab editieren und den dort vorhandenen Code 1111-2222-33333-4444 mit Deinem ersetzen. Dann ersparst Du Dir die tipperei im Auto ....

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • @de1ut720 wenn ich das gemacht habe und mein Rechner läuft noch und mein Auto sollte hinter noch anspringen ( wieder erwarten) dann explodiert der bestimmt nach 100 Meter :D


    Ich bewundere alle die so etwas können , aber leider gehöre ich nicht dazu :|


    Aber dafür kann ich andere Sachen , mir fällt jetzt nix ein , aber irgendwas ............... na ich überlege mal :D

  • Ja, Du kannst aber auch die Datei activationcode.xml (oder so ähnlich) im Root-Verzeichnis mit einem Editor (z.B. notepad.exe) vorab editieren und den dort vorhandenen Code 1111-2222-33333-4444 mit Deinem ersetzen. Dann ersparst Du Dir die tipperei im Auto ....

    Genau so habe ich es gemacht und das Update war nach 50 Minuten erfolgreich durchgelaufen (8 Pakete und für die Navigation "West" installiert) :)


    Gruß Tom

  • alles lächerlich, beim 7ner Golf dauerte der Kartenupdate mehrere Stunden. Fairerweise muss ich noch erwähnen, dass da auch 20G oder mehr transferiert wurden.

  • Heute den update durchgeführt.
    Paket nach Download auf einen emtec 32gb Stick extrahiert, vorher formatiert.
    KFZ angeschaltet Stick rein dauerte bis da ein Mucks kam. Westpaket war vorausgewählt den Code eingegeben, dann standen 38 Minuten für das gesamte Paket an. Das war mir zulange, Ich habe die Länder ausgewählt, welche ich tatsächlich benötige und die Zeit war bei 20Minuten. Die erste Route hat geklappt. Was mich noch umtreibt ist wie kann ich einzelne Länder nachladen, ohne die anderen zu löschen?