Bodenfreiheit

  • @gisy kannst du nicht links und rechts von der Grube jeweils eine dicke Bohle legen wo du drauf fahren kannst um höher zu kommen?

    Hallo Nera, da hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen. Danke dir <3 lich für diesen Hinweis :)


    Mein Mann wird mir hoffentlich 2 Stück besorgen :thumbsup:
    Wenn ich wieder da bin, steht mein Prachtstück hoffentlich in der Garage.


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Immer gerne @gisy ;)


    Ich glaub ich versuche später mal das Thema abzukoppeln, damit wir den Vorstellungs-Thread nicht so zumüllen..... und scheinbar interessiert/betrifft es doch einige die damit Probleme haben.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • So, wollte euch mal kund tun, daß ich diese beiden kleinen Spoiler entfernt habe und in der Tonne entsorgt habe. Jetzt ist Ruhe im Karton, wenn ich aus der Garage fahre. :D
    Irgendwelche Nachteile habe ich dadurch nicht festgestellt.

    (seit 25.10.2017: C-HR Lounge Hybrid, schwarz,mit LED, NAVI, Vollleder)

    seit 22.7.2022 C-HR 2.0 Team D schwarz

  • Irgendwelche Nachteile habe ich dadurch nicht festgestellt.

    Moin,


    die Plastikteile (Verlängerung des Radkasten), ok sagen wir mal Spoiler, sollen vor Steinschlag schützen, das von den eigenen Reifen vorkommen kann. Sieht man nun öfters an Fahrzeugen, vermutlich sparen sich die Hersteller damit die Schutzgitter vor den Wärmetauschern (Kühlern).
    Habe diese Teile früher schon in Norwegen/Schweden an Pkw´s gesehen, jedoch waren diese aus Gummi und wurden gegen flattern mit Kettchen gesichert.

  • ....und teilweise werden Sie auch dafür benötigt, dass die Lauffläche der Reifen in einem bestimmten Radius ausreichend abgedeckt ist.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi