Navihalter

  • Keine schlechte Idee, danke!


    Ich habe mir vor nem halben Jahr dann diese "Klebeplatten" von TomTom gekauft und direkt kopfüber neben den USB-Port gesetzt. Daran hängt jetzt ein Garmin Drive Luxe und verrichtet recht problemlos seine Dienste. Diese Lösung ist absolut unsichtbar, nur doof das der Port so wenig Leistung zum Laden liefert. Außerdem geht die DAB+ Verkehrswarnung nur über das mitgelieferte 12V Netzteil, da darin der Empfänger sitzt. So ist es leider nötig die Stromversorgung aus der Armlehne zu nutzen. Heisst, ein dünnes Kabel liegt nun im Mitteltunnel. Stört aber nicht wirklich.


    Was aber das größte Problem war bei der Belkin Lösung: Der GPS Empfang im Dosenhalter bei einigen getesteten Handys... Katastrophe! Mit diversen Flagships (Huawei Mate9, S8 Plus, Moto G, Oneplus 5) hatte ich an der Stelle einfach keinen vernünftigen GPS Empfang. Ständige Aussetzer bei schlechtem Wetter machten das Ganze quasi unbenutzbar. Das Garmin hat tatsächlich deutlich weniger Probleme.

  • Ich benutze ein Galaxy S5 und ein Garmin Nuvi für Navigation. Haben mit beiden keine GPS-Empfangsprobleme mit der Belkin-Lösung

    C-HR 1.2T CVT Metal Stream Grey Dynamic, 18" Multispoke Silver Rims, fog lamp garnish red 3T3, mirror covers red 3T3, mudflaps, OBDlink LX, not Erzatzrad.

  • da gibt es was von KUDA (googlen)


    habe mir die mit Echten leber bestellt wenn auto da und halterung mache ich ein Foto


    PS
    Kuda deutsche firma und gute qualität
    bekomme händler Preise wenn jemand interresse hat !

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.