Welche Motorisierung hat dein Toyota C-HR?

  • Hallo.


    Für mich war der Hybridantrieb einer der maßgeblichen Gründe, den C-HR überhaupt ins Auge zu fassen. Der 1.2 L Turbo ist mir zu klein, und den 2.0 Liter gibt's nur in den USA - wobei der wohl 8 - 10 L. verbrauchen dürfte und schon wieder uninteressant ist.


    Das Hybridsystem des RAV4 wäre was feines, vielleicht kommt das ja als Option beim C-HR Gen. 2...


    Grüße
    Matthias

  • Das Hybridsystem des RAV4 wäre was feines, vielleicht kommt das ja als Option beim C-HR Gen. 2...

    Wäre nett aber Ich glaube das Toyota das bestimmt nicht tun wird. ( So gut kenn Ich die mittlerweile )
    Wenn Ich z.b mit Anhänger umherfahren müsste hätte Ich den Rav4 dem CH-R vorgezogen. (obwohl der CH-R mir besser gefällt)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: