Mittelarmlehne Einsatz von Amazon

  • Hey ihr,


    habe jetzt schon mehrfach gesehen und hier auch gelesen, dass es so einen Einsatz für die Mittelkonsole gibt. Was hat es damit auf sich? Macht das Sinn?


    VG
    FocusTaz

    C-HR 2.0 Style Selection, HDF, Novaweiß Perleffekt, LED, Leder, Navi...

    Einmal editiert, zuletzt von FocusTaz () aus folgendem Grund: Falsches Thema

  • Ja, wie ich finde sogar sehr viel.
    Wie andere auch, habe ich meine über ebay bezogen.
    Abgesehen davon, dass der falsche Farbstreifen zugesandt wurde, bin ich hoch zufrieden, weil nun einfach mehr Ordnung in "das tiefe Loch" kommt.
    Außerdem habe ich vor, in die Ablage ein QI-Ladegerät, für unsere Smartphones einzubauen ... :D


    Oh ja: der Händler hat zugesagt, mir den Einsatz, mit dem richtigen Farbstreifen zuzusenden. Die alte soll ich nicht zurückschicken!! :):thumbsup:

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • ok, ich glaube das Teil macht dann wirklich Sinn.
    Welche Farbe hat denn das falsch gelieferte? Und willst Du es los werden?


    VG
    FocusTaz

    C-HR 2.0 Style Selection, HDF, Novaweiß Perleffekt, LED, Leder, Navi...

  • Das hat blaue Linien.
    Wenn ich das andere wirklich geliefert bekommen habe, werde ich es, hier im Forum, gegen Portokosten abgeben.
    Schließlich ist es ja auch für mich umsonst ... ;)

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Och neeee, bitte jetzt noch nicht. Ich hab bisher nur eine Zusage per email, dass ich kostenlosen Ersatz bekomme.
    Wenn ich was zu verschenken habe, mache ich dazu einen Thread, im "Biete"-Bereich auf! ;)

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

    • Na ich glaube dann werde ich mir den Einsatz einfach kaufen, nachdem R2D2 hier schon so schnell reingegrätscht ist, nachdem ich mal vorgefühlt habe.

    C-HR 2.0 Style Selection, HDF, Novaweiß Perleffekt, LED, Leder, Navi...

  • Wir sind hier ja auch nicht am Wühltisch unterwegs... Das Teil ist nicht sehr teuer und innerhalb weniger Wochen da. Meins hat letztes Jahr 2-3 Wochen gebraucht, davon war ich eine im Urlaub. hab es überlebt.