Vergleichtest Auto,Motor und Sport C-HR gegen Nissan Qashqai

  • Da merkt man wieder wie manche Leute gleich hoch gehen, wenn man sich aus Versehen verschrieben hat. Ich wollte nur kurz anmerken, das diese Vergleiche hinken.
    Ließ mal in anderen Foren wie darüber gedacht wird, da sind sich viele einig das diese Test nicht Aussage kräftig sind.

    Ich bin doch nicht hoch gegangen.Ich bin nur der Meinung wenn von beiden Herstellern ein 1.2 Turbo gebaut wird,dann ist es auch richtig diese miteinander zu vergleichen.Der Vergleich mit dem Hybrid wäre völlig falsch gewesen.Wie Simba schon geschrieben hat sind bei Youtube fast alle Tests mit dem Hybrid gemacht worden.Also Remis :D .Sei doch froh,du hast ein unvergleichlich schönes Auto.

  • Glaub mir bei anderen Herstellern geht es noch doller zu.Ich habe einen Roadster, da war nach 2 Jahren schon das 3 Verdeck auf Garantie drauf.

  • Es ist völlig normal, dass bei einem neuen Modell auch ein paar Kinderkrankheiten auftauchen. Die wird Toyota hoffentlich ausmerzen.
    Zugegeben, bei manchen Sachen wurde jetzt mit dem C-HR nicht das Rad neu erfunden, und erfüllt seinen Dienst trotzdem nicht so wie es soll (bspw. Thema Navi). Da versteh ich Toyota manchmal auch nicht so ganz.


    Aber auch wenn man mal die Toyota-Brille abzieht, alles in allem wenn ich mich so umhöre gibt es Marken, da sind gravierendere Sachen im argen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi