Vergleichtest Auto,Motor und Sport C-HR gegen Nissan Qashqai

  • Ja wie immer nur ein Vergleichstest ohne Hybrid, obwohl 70% Hybrid Anteile von Toyota verkauft werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Streitwagen () aus folgendem Grund: falsche Formulierung

  • Das ist kein Test sondern ein Vergleich.
    Man sollte nie Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Hätte man einen Hybrid genommen und das Ergebnis wäre nicht positiv was dann.Sofort schreit alles wieso einen Hybrid mit einem Turbo vergleichen.

  • Ich hatte vor einigen Jahren eine Einladung von Lexus zu einem Vergleichstest mit dem RX 450h.
    Als "Vergleichsfahrzeuge" wurden damals von 2 deutschen Fabrikaten Diesel-Fahrzeuge zur Verfügung gestellt.
    Auch das konnte man nur bedingt vergleichen, aber was will man machen wenn andere Hersteller keinen Hybrid im Modellangebot haben.


    Spaß hat es trotzdem gemacht :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Da merkt man wieder wie manche Leute gleich hoch gehen, wenn man sich aus Versehen verschrieben hat. Ich wollte nur kurz anmerken, das diese Vergleiche hinken.
    Ließ mal in anderen Foren wie darüber gedacht wird, da sind sich viele einig das diese Test nicht Aussage kräftig sind.

  • Also ich finde den Vergleich ganz interessant . Ich fand auch gut das mal nicht das Topmodel gefahren wurde und Trotzdem die Ausstattung prima Bewertet wurde .Und im Endeffekt sind wir doch alle stolze C-HR Besitzer egal welches Model . ;):thumbsup:

    C-HR Team Deutschland 2.0 AHK, LED Paket Alarmanlage etc.

  • Kann mich nur wiederholen, auch wenn die geschriebene Tests und Vergleiche meist den Benziner haben, die virtuellen Tests bei Youtube, die die Praxis auch in Bildern zeigen sind fast alle mit dem Hybridmodell. Ist für die, die sich für den Turbo interessieren genauso ;)

    C-HR Style, 1,2L-Turbo AWD, metalstreamgrau/schwarz, Comfort, LED, Leder, Navi