Melt Festival VIP Karten

  • Moin,


    der freundliche Händler meines Vertrauens hat meine Daten (Email) deswegen letzte Woche an Toyota geschickt. Ich werde wohl *irgendwann* eine Nachricht erhalten, meinte der Verkäufer ...


    Unabhängig davon, finde ich den Betreuungsprozess/Bestellprozess meines Ampya (No. 45/300 ist meiner) bisher ziemlich lachhaft. Das hat wirklich nichts mit Customer Relationship Management / Kundenbetreuung zu tun. Erst wird werbetechnisch vermeintlich "Rabatz" gemacht und anschließend passiert ... einfach nichts, keine Email, kein Brief... nüscht ... super Customer Journey bisher ... gut, dass es das Forum hier gibt :D :D


    LG
    Minimax007

  • Minimax, das verstehe ich nicht ?(
    Bei uns ging das alles reibungslos. Registriert, Anruf von Toyota, danach E-Mail bekommen, zum Händler gegangen, bestellt ... und gleich holen wir ihn ab :)

  • ging mir auch so,von der online registirierung für den ampya bis zur lieferung knapp 4wochen...einfach und fix...unverständlich ,wo es da hakt,vielleicht mal die Toyota Kundenbetreuung kontakten....davon abgesehen,hat irgendwer schon die goodies (meltkarten und jbl box) bekommen?

  • Na, ich glaube, darum geht es ihm nicht. Der Ampya wird halt mit viel Tamtam in der Werbung angeboten. Aber wenn Du ihn hast, hörst Du von Toyota nichts mehr. Toll wäre ein Begrüßungsschreiben und eine Info, wie es denn nun weiter geht. Einen jetzt wochenlang warten zu lassen, keine Karten und Box zuzusenden, ist auch für mich kein Kundenerlebnis. Aber vielleicht erwarte ich auch zu viel.
    Genau wie ich eigentlich erwarte, dass ich auf eine e-Mail Anfrage eine Antwort bekomme. Ich habe vor einer Woche Toyota wegen des nicht durchführbaren Kartenupdate angeschrieben. Bisher keine Antwort. Dann sollen sie doch bitte keine Kobtaktformular angeben, wenn sie nicht antworten können/wollen.

  • Ah, ok, dann hab ich es falsch verstanden :rolleyes:
    Bin aber dann jetzt mal gespannt wie es läuft wenn wir ihn haben ...
    Was hat das mit der =O Box auf sich? Das scheint an mir vorbei gegangen zu sein :whistling:

  • das teil ist eigentlich nicht so ohne..Ladenpreis 180.- und hat sehr gute kritiken...ob man den bekommt hat soweit ich weiss mit dem Bestelldatum zu tun,denn dieses goodie gibt's erst seit kurzem...ich war mit meiner ampya paar tage zu früh dran ,aber mein Händler meint ,er schaut dass ich ihn trotzdem bekomme....aber scheinbar hat bis jetzt kein ampyabesitzer überhaupt irgendeins der zusatzgoodies bekommen