Melt Festival VIP Karten

  • Hallo C-HR Fans
    Ich habe vorgestern eine E -mail an Toyota versendet, mit der bitte die Fragen zu den Karten für das Melt - Festival zu beantworten. ( Lautsprecher )
    Keine 10 Std. später kam der Rückruf von Toyota. Die Karten werden online verschickt rechtzeitig vor dem Konzert.
    An alle Ampya Käufer!
    Die Frage was es alles beinhaltet wurde mir nicht beantwortet. Sowie die Antwort wer den Lautsprecher erhält, ob es vom Kaufdatum abhängig ist?
    Leider keine klärende Auskunft erhalten! Trotz der schnellen Reaktion auf meiner Anfrage.
    Eigendlich Schade!
    Erhofft hatte ich mir mehr. Toyota Ampaya Nr.052 von 300.
    Gruss Norbert

  • bei mir ging auch gerade der anruf ein um meine E-Mail zu verifizieren,die karten würden dann rechtzeitig vor dem Festival per E-Mail eingehen..wann genau und was sie beinhalten hatte die Dame kein plan...ziemlich blöd das alles,vor allem wenn man die karten weiterverkaufen möchte....die jbl box sei wohl allein Sache des Händlers....professionell geht anders

  • Soweit mir bekannt ist hat Toyota für die Ampya Meltkarten-Aktion eine Agentur beauftragt. Die JBL Lautsprecher Aktion wird wohl jedem Besteller einer JBL Anlage zukommen. Ich könnte mir vorstellen das letzteres von Toyota gemanaged wird. Das geht halt seinen sozialistischen Gang...

  • Mein Händler sagte zur Box auch, dass das zentral von Toyota koordiniert wird. Eine Info per Mail oder Brief von Toyota würde verhindern, dass wir Kunden selber spekulieren müssen. Aber das hat man bei Toyota dann nicht zu Ende gedacht. Schade, ein limitiertes Sondermodell zu kaufen habe ich mir anders vorgestellt.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

  • Hallo an alle Ampya Käufer
    Dieses ganze hin und her, um die Karten und dem Lautsprecher hat wohl nun ein Ende. Schaut doch mal auf der Seite unter www.toyota ampya.de nach. Dort macht Toyota Werbung für die Karten und dem Lautsprecher. Es ist kein Vermerk darauf zu sehen bezüglich des Kaufdatums vor dem 21.01.2017. Sie bewerben alle 300 Ampaya von der Sonderedition.
    Toyota sagt es wäre Sache des Händlers und der Händler sagt es wäre die Sache von Toyota! Bezogen auf den Lautsprecher von JbL. Aber Toyota macht Werbung für alle 300 Ampya Käufer. Ohne eine zeitliche Fristbemerkung!
    Meldet euch beim Händler und weist sie auf den Fehler hin.
    Bin mal gespannt wie Toyota auf diesen Fehler reagiert.
    MfG Norbert

  • Dieses ganze hickhack mit Toyota nervt nur noch. Die schaffen das hier nicht, dann klappt es nicht mit der Registrierung und am schlimmsten sind die nicht funktionierenden Navis. :thumbdown:

  • Guten Morgen, hier meldet sich ein stolzer Besitzer mit Ampya 274.. die Karten werden demnächst verschickt, so die Info von Toyota. Hat einer von Euch im Dezember oder Anfang Januar davon gelesen, dass es auch den JBL Lautsprecher dazu gibt? Man will uns jetzt weiß machen, dass es erst seit Mitte Januar im Internet stand. Wir haben unseren C-HR im Dezember bestellt und im Januar abgeholt. Man kommt sich nach diesen Mails ziemlich veralbert vor. Es ging doch immer um 300 limitierte C-HR mit jeweils Karten + Box richtig? Hat Jemand von Euch die Box bekommen?
    Ich habe genauso nachgefragt bei Toyota und nach einigen Chats nun mehrere Mails bekommen:
    Danke für eine Rückmeldung.
    Nati


    Sehr geehrte Frau ........



    wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir uns jetzt erst auf Ihr Anliegen melden.
    Der Veranstalter vom Melt-Festival erhält von allen Kunden die Kontaktdaten und verschickt die Karten voraussichtlich in der ersten Kalenderwoche im März.
    Die JBL Boxen stehen nur Kunden zur Verfügung, welche die C-HR Ampya Edition ab dem 21.03.2017 bestellt haben.
    Alle Fahrzeuge, die vor diesem Zeitraum bestellt worden sind, können von dieser Aktion nicht berücksichtigt werden.
    Wir hoffen, dass diese Zeilen zur Lösung Ihres Anliegens beigetragen haben.



    Mit freundlichen Grüßen, Ihre
    Toyota Deutschland GmbH

    Danach hat mein Mann eine Antwort geschrieben, die nicht so ganz nett war; Daraufhin hier die Antwort;



    Sehr geehrter Herr ....



    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.



    Leider haben wir Ihnen ein falsches Datum mitgeteilt, verzeihen Sie bitte den Fauxpas.



    Die JBL Boxen sind im Angebot mit inbegriffen, wenn Sie die Ampya Edition C-HR nicht vor dem 21.01.2017 bestellt haben.



    Vor diesem Zeitpunkt war die Aktion auf unserer Webseite nicht präsent.



    Vielen Dank für Ihr Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen, Ihre
    Toyota Deutschland GmbH