Kantenschoner für Heckklappe

  • @Knuth
    Hallo Knuth, du hast ein Bild in der Galerie mit einem Türkantenschoner, angebracht an der Heckklappe. Gekauft bei A.T.U. Ich war heute dort, wurde aber nicht fündig. Auch im OnlineShop von A.T.U. habe ich das Teil nicht gefunden. Kannst Du mir weiterhelfen, vielleicht hast Du ja noch eine Artikelnummer. Wäre super, denn mir hat es heute zum wiederholten Mal die Heckklappe gegen das Garagentor geschlagen. Besten Dank im voraus.
    Gruß

    (seit 25.10.2017: C-HR Lounge Hybrid, schwarz,mit LED, NAVI, Vollleder)

    seit 22.7.2022 C-HR 2.0 Team D schwarz

  • Ich habe noch welche gib mir einfach die Adresse und ich schick dir einen. Meiner ist jetzt seit 6 Monaten drauf , hält und funktioniert. Gruss Theo

  • Hallo Theo
    vielen Dank für Dein Angebot, finde ich mega nett. Ich geb Dir hier meine e-mail-Adresse, melde Dich kurz, damit wir die Modalitäten absprechen können.


    Edit: Mailadresse per PN


    Gruß Dieter

    (seit 25.10.2017: C-HR Lounge Hybrid, schwarz,mit LED, NAVI, Vollleder)

    seit 22.7.2022 C-HR 2.0 Team D schwarz

  • @Wissi und @all : E-Mail-Adressen nicht hier im Forum, das lockt SPAM an. Per PN (hier heißt das Konversation) ist das besser!

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Danke für den Hinweis. Wusste nicht, wie das funktioniert mit der Konversation. Bin nicht so bewandert in diesen Dingen, da ich noch aus einer Zeit stamme weit bevor es Computer gab. ?(

    (seit 25.10.2017: C-HR Lounge Hybrid, schwarz,mit LED, NAVI, Vollleder)

    seit 22.7.2022 C-HR 2.0 Team D schwarz

  • Bearbeite dann doch nich mal deinen Beitrag 3 und lösche deine Mailadresse :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • @Wissi schau mal hier, da hatte ich das schon mal einem anderen User erklärt
    Konversation


    Ich lösche dann deine Mailadresse aus dem post

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • hallo Nera
    Vielen Dank für deine Nachhilfe.
    Es ist tröstlich, wenn einem geholfen wird.
    Gruß Dieter

    (seit 25.10.2017: C-HR Lounge Hybrid, schwarz,mit LED, NAVI, Vollleder)

    seit 22.7.2022 C-HR 2.0 Team D schwarz

  • @Wissi dafür nicht ;)
    Immer frei von der Leber wenn irgendwas ist

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi