Neues Telefon, Freisprech mit BT nicht mehr möglich?!

  • ANDROID ist genauso gut oder schlecht wie jedes andere Betriebssystem.


    In dem Fall hat das was mit dem Hersteller zu tun.


    Nein hat es nicht... Android 7 hat offiziell Probleme. Kann man auch googlen das selbst mit dem Android 7.1.1 Update die Probleme noch immer bestehen. Das ist ein Hauptproblem von Google ...
    Und das Android nicht besser/schlechter ist als andere Betriebssysteme, nun ja... Auch wenn das viele so sehen, sehe ich das leider absolut nicht. Ich bin kein FANBOY ... ganz im gegenteil, ich brauche aber Geräte die zu 100% Zuverlässig sind. Würde mir am liebsten ein Windows Phone holen, wenn das nicht tot wäre, doch genau wie bei dem Problem hier ist für mich mal wieder Andorid durch..
    Updates brauchen zu lange, zu fragmentierte Systeme, Hersteller machen was sie wollen, Updates dauern immer Ewig bis sie verteilt werden.



    Wie gesagt... ich glaube das die Geräte gehen, das vorherige (Sony Compact X, Android 4.3) ging ja auch problemlos, doch ist sowas ein Armutszeugnis. Btw ist der Bluetooth Standard 5 abwärts kompatibel. Wenigstens weiß ich nun das ich nicht zum FTH fahren brauch um mich mal wieder zu beschweren was nicht geht... (und ja ich bin noch immer mit dem CHR unzufrieden, Klappert an allen ecken und enden, FTH kann/will nicht helfen, aber die 7 Jahre halte ich durch, dann kommt eh wieder nen neuer)

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Mit dem CHR hast du offensichtlich richtig Pech, mit dem FTH wohl auch.
    Da kann ich leider nicht mithalten.
    Glück gehabt.


    Mit hat mein G7 auch dermaßen gestunken, daß ich ihn konsequenterweise veräußert habe.


    Mein Tipp daraus lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.


    Mit den Betriebssystemen.
    Ich habe von DOS bis W10 und
    Android 2 bis 8 als User miterlebt.
    Jedes der Systeme hat sein pro und cons.


    Zurück zu Android, je näher an Google desto fixer die Patches.


    Soll ja mit oreo auch bei den anderen besser werden.

  • Hatte bei meinem Handy-Wechsel kürzlich keine Probleme...


    Wechsel vom OnePlus 3 (mit Android 8) auf das OnePlus 5T (Aktuell noch 7.1.1)...


    Lies sich ohne Probleme neu Koppeln und alles klappt...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi