Beiträge von Knatter

Die App für 29€ im Jahr gekauft und am WE mal Zeit gehabt . Handy verbindet sich , Weltkugel wird angezeigt aber sonst nüscht . Wetter App geht nicht und Verkehrsinfo auch nicht ( also Internet )
    Wat nu ??
    Gebe mir noch gut 2 Wochen dann darf der Händler ran und sein Glück versuchen , ne , ne . Alles funktioniert bis zur Inspektion im April/Mai.Drei Jahre waren um .Jetzt bin ich leicht angesäuert denn wenn es die Technik gibt soll sie auch funktionieren ?(

Wollte ich auch machen , aber et jeht nicht :rolleyes:
    Der will immer eine Telefon Nr. haben , gebe ich an , Mobil wie auch Festnetz aber er beendet den Einkauf nicht .
    Apple mag er nun gar nicht also mit Windows getestet , will er auch nicht . Morgen versuche ich es noch mit einem anderen Browser . Danach gebe ich auf.
    Toyota und Internet ............aber zuverlässige Autos können sie bauen :D

Probefahrt werde ich machen , beim Toyota Händler steht einer und der größere Bruder als Tageszulassung .
    Könnte da schon schwach werden ..........
    Nix gefahren der Wagen ( ca. 200km ) und so ein Wertverlust
    Werde also mal beide probe fahren :thumbup:

Hallo an Alle
    Sodele nun bin ich etwas ratlos ..............
    konnte mich immer (Mobile Hotspot ) über mein Handy meinen Toyota ins Internet anmelden.
    Meistens benutze ich den Verkehrsinfo über Internet bzw. die Wetter App .

Das ganze seit nun fast 3 Jahren problemlos und nun steht da immer bitte anmelden . Mache ich auch mit den Daten die ich habe , habe extra noch mal im Internet unter Toyota.de / Mein Toyota nachgesehen welche Toyota ID die richtige war , Passwort ist ja das Gleiche . Nüscht .
    War letzte Woche zur Inspektion ?

Hängt das evtl. damit zusammen das unter MEIN AUTO /im letzten Feld , linke Seite unter Erinnerung steht bei mir : NICHT VERBUNDEN , Verwalte die Connected Services , Sprich deinen Toyota Händler an , VERBINDE dein Auto kann ich nicht anklicken.

Wat nu ? Händler hat böses beim letzten Update gemacht ? Ich bin zu blöd ?