Verstehe...also alleine fahren = Dual = links und rechts einheitliche Temperatur?!
Beiträge von Laidback Jack
-
-
Moinsen liebe C-HRler!
61E0E451-E2F8-4562-ACFA-9A7FDE786669.jpeg
Kann mir jemand sagen, was dieser hübsche Schalter kann/für eine Funktion hat?
Und wozu habe ich überhaupt eine 2-Zonen Klima, bei der ich links und rechts im Display die Temperaturen unabhängig voneinander einstellen kann?Liebste Grüße aus dem Saarlalaland
C-HRistine und Sascha
-
@AnThiGa
Eigentlich bin ich durch und durch ein lockerer, entspannter Mensch...aber als der Termin zur Auslieferung immer näher rückte, war die entspannte Seite in mir auch im Ausnahmezustand!
Insbesondere in der letzten Nacht vor der Übergabe habe ich praktisch kein Auge zumachen können - mal abgesehen von den Temperaturen in besagter NachtSelbst diese waren nahezu peripher und haben mich (auch dank Windmaschine zu Hause) nicht weiter „beeindruckt“
-
DURCHGEMACHT
Jetzt hast Du doch tatsächlich die 3 bedeutenden Buchstaben „vertauscht“...
-
Christine bekommt demnächst eine ordentliche Versiegelung an den blanken Stellen und dann ist Ruhe!
-
Ach du ahnst es ja nicht...
ok, mein Wunschkennzeichen hätte zwar 2 Buchstaben und 1 Ziffer gehabt...aber im Nachhinein bin ich völlig zufrieden mit dem erhaltenen Kennzeichen, welches ich mir ebenfalls ausgesucht bzw. bewusst gewählt habe!
-
Mach Dir nix drauß! Du kannst nicht in allem den richtig guten Geschmack haben ... mrgreen.gif
...sagte der BVB Fan
-
Wenn es den C-HR in gelb-schwatz gegeben hätte .....
Ich muss ma Lotto spielen und viel gewinnen.
Anschließend Ehefreu narkotisieren und dann umlackieren lassen .... BVBartman.giffahne1.gifBVBartman.gifIst zwar OT aber wo wir beide in Sachen Musik und HiFi vieles gemeinsam haben, so unterscheiden wir uns ganz offensichtlich in Sachen Fußballmannschaft!
-
Dito! Unterschreibe ich Dir zu 100%
Daher werde ich demnächst noch am kompletten Unterboden ordentlich U-Schutz auftragen! -
Ich habe ein „kürzeres“ Kennzeichen drauf mit 2 Buchstaben für die Stadt und 2 Buchstaben sowie 2 Zahlen hinter den Plaketten...ob Du das jetzt schon als kurzes Kennzeichen wertest...i don‘t know!
Wie lang es ist, müsste ich nachmessen...aber die Frage wäre primär, dachtest Du an ein Kennzeichen mit 2 Buchstaben und 2 Zahlen oder einer Zahl bzw. umgekehrt?! Oder passt meine Konstellation?
ansonsten einfach auch mal bei deiner zuständigen Zulassungsstelle nachfragen!