Ja Sie ist einfach eine Perle
Beiträge von Laidback Jack
-
-
Sehr schön - gute Nachrichten also!
War denn das Quietschen so auffällig zu hören? -
Mein "Like" hab ich Dir jetzt nur aus Sympathie gegeben!
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich bewusst für Marlingrau entschieden habe mit den roten Details. Fand das Tokyo Red zwar interessant aber es stand auch wiederum nicht der "engeren" Wahl bei der Bestellung. Bei Rot hätte es müssen komplett Rot sein - was mir zu monoton gewesen wäre (nichts für Ungut) - oder eben mit schwarzen Details. Und letzteres war auch nicht soooo mein Geschmack. Aber ich habe mir diese Optionen eben auch anfangs angeschaut...auch live beim FTH auf`m Hof...hat mich persönlich nur nicht gekickt und in der bestellten Konfiguration war ich direkt über beide Ohren verliebt.
By the way...ist Christine aus dem Film auch "Ferrari" Rot...das Tokyo ist Bordeaux, ergo würde das auch nicht passen! Und ganz ehrlich, in einem knalligen Ferrari Rot kann ich mir meine C-HRistine nun so gar nicht vorstellen, weil weder Sportwagen, noch gar ein Muscle Car! Bei einem sportlichen Coupé würde ich da noch "ein Auge zudrücken" - Beispiel der GT86...und selbst bei dem passt solch ein knalliger Ton (meiner Ansicht nach) nicht so wirklich...aber das ist meine Meinung -
für christine hat deiner aber etwas rot zu wenig
aber das Tokyo Red bekommst du (leider) nicht in der Style Selection Version
Außerdem ist die Namensgebung auch nicht wegen der Lackfarbe, sondern war dem Film bzw. der Geschichte im Film gewidmet...sprich, das Auto (in meinem Fall der C-HR), welches ich von Herzen liebe und was für mich auch tief unterm Blech- und Kunststoffkleid eine Seele hat...also weit tiefgründiger als "nur" die Farbe des Lackes!Und wer sagt hier was von "zu wenig rot"?!
wenn das keine Liebe zur Bad Lady ist...
damit ist sie namentlich offiziell meine bessere Hälfte
und etwa 3000 cm3. Aber sieht schon echt gut aus mit den roten Akzenten
Hätte ich mich aber nicht getraut.
Mit dem Hubraum liegst Du zwar richtig...aber dafür punktet meine Christine mit einem Verbrauch und einer tiefenentspannten "Cruise Garantie", mit der der Plymouth um Welten komplett abstinkt - im wahrsten Sinne wenn man dann auch noch den Schadstoffausstoß miteinbezieht!
Aber wie schon erwähnt...ich vergleiche hier auch bewusst nicht das Muscle Car mit unserem futuristischen Hybriden. Wäre ja Äpfel mit Birnen...oder Apple mit Microsoft?!
Ach, ihr wisst schon was ich meine
-
Das war auch mehr Sarkasmus von meiner Seite aus!
War aber heute Nachmittag mal beim Schrauber meines Vertrauens und da haben wir uns das Baby mal von unten angeschaut! Trittbretter sind in der Tat sehr stabil und praxis-/alltagstauglich angebracht! Da biegt sich bei täglicher Nutzung so schnell nichts- nur mal am Rande fürs Protokoll
Eine deftige Runde U-Schutz werde ich meiner Liebsten dennoch in naher Zukunft gönnen, da vieles an Trägern etc. ungeschützt und blank ist! Auch viele Gummistopfen am Unterboden verteilt können schnell und „schleichend“ zwischen ihnen und dem Blech, Rost bilden! Kann man verhindern...werde ich entsprechend verhindern! -
Vielen Dank!
Wie gut, dass ich stets bemüht bin, meine Linie zu halten! -
Die roten Akzente sind ja Christine - dem Plymouth Fury - im gleichnamigen Film gewidmet und machen den Boliden noch etwas markanter als limette oder die sonstigen Kandidaten der verfügbaren Farbpalette! Außerdem liebe ich diese Farbe. Mein Aygo war auch rot und davor mein CRX Del Sol ebenfalls!
Wie gesagt...die Trittbretter machen auf mich jetzt nicht den Eindruck, als wären sie aus Zucker
By the way...habe letzte Nacht nicht wirklich viel geschlafen. Gegen Abend etwas spät vom Road Trip zu Hause eingetroffen und dann war mir irgendwie danach, aufm Apple TV einen bestimmten Filmspontan anzuschauen. Dann war es etwa 23:30 Uhr und um 03:00 ging der Wecker für die Frühschicht
-
Mit 60kg Lebendgewicht trifft das geraaaade noch so zu @gisy
-
Kann ich Dir so auf Anhieb gar nicht beantworten...ich habe gestern mit dem Fuß mal kurz gegengestützt, da hat mal nichts nachgegeben! Aber ich habe sie mir auch ausschließlich der Optik wegen genommen!
Aber einen stabilen Eindruck machen sie schon auf mich -
Vielen Dank!
By the way...die Trittbretter geben der Gesamtoptik noch einen schönen „aggressiven“ Touch - wie ich finde!