Beiträge von Laidback Jack

Hübsch sieht sie aus! ;)

Vielen Dank, werter Bartbruder! :D

Also, das sollte wohl heißen mit deiner Neuen.

Die gute Gisy hat es echt drauf! :thumbup:<3

ja, habe sie quasi nach meinen Vorstellungen zu 100% zusammengebastelt im Konfigurator...live sieht sie sogar noch attraktiver aus, als im Netz! :love:

Kann ich Dir so aus dem FF jetzt gar nicht beantworten...habe mir „damals“ die Artikel einzeln bestellt, weil in dem SUV Paket ein oder zwei Artikel enthalten waren, die für mich nicht relevant waren! ;)

Hätte ich keine Ohren, wäre das Dauergrinsen im wahrsten Sinne des Wortes rundum :D
    So bin ich einfach nur froh, dass meine Christine eine Windschutzscheibe hat...sonst müsste ich mir wohl ein Fliegengitter aufs Armaturenbrett bauen oder meine Ernährungsgewohnheiten radikal umstellen ;)

Mein Bart strahlt quasi mit dem Honigkuchenpferd um die Wette :thumbsup:

na dann zeig deine Süße doch mal her :)
    oder ist sie nicht hübsch 8o

lg gisy

So, hier 2 kleine Shoots von meiner Süßen! :thumbsup:

IMG_4460.jpgIMG_4458.jpg

und mit diesen fotografischen Eindrücken "verabschiede" ich mich offiziell aus dem Bestell- und Wartesaal - mit einem dauerhaft anhaltenden Grinsen und einem überaus entspannten Gleiten...mit vielen staunenden Blicken von Leuten, die mich zwar wahrnehmen, aber völlig perplex sind, weil sie mich bzw. meine Christine NUR SEHEN 8o:thumbup::love:

Den Fahrer und stolzen Ehemann von C-HRistine! :thumbsup:

Dich habe ich bislang ja noch nicht beobachtet bei der täglichen Pflegeroutine, ergo kann es nur auf meine Wenigkeit bezogen sein! ;)

Werde wohl morgen im Laufe des Tages bei guter Sonne ein paar nice Fotos machen! 8)

Jaaaaa! :thumbsup::love::thumbsup::love:
    Ich bin so mega glücklich! <3<3<3
    Wollte heute Vormittag schon ein Foto spontan hochladen, aber bekam die Meldung, dass es zu groß sei...ergo warten bis heute Abend und über mein MacBook entsprechend verkleinern! ;)
    Kann es immer noch nicht richtig fassen - muss noch etwas sacken lassen :D

Ich weiß nicht, ob es an der Hitze liegt, oder an die freudige Erwartung, warum du kein Auge zu kriegst ?(

es ist irgendwo beides...wobei ich die Hitze dank EG Butze und Industrie Luftmaschine mit Überstunden über die Nacht verteilt gut rumkriege - bei dem Monster von Ventilator reicht von 3 Stufen grundsätzlich die 1 sonst fliegt mir der Putz um die Ohren tongue.png

Und ich bin so unvorstellbar aufgeregt :D Das glauben mir im wahrsten Sinne nur die C-HR‘ler :thumbsup:
    Die Liste an zu montierenden (Zubehör)teilen ist verdammt lange :whistling: Ich wollte mir eben von Anfang an meine Traumfrau 8o so zurechtschnitzen wie ich Sie am liebsten habe/hätte <3 mit der Kühlbox bin ich nach wie vor noch hin und her gerissen :D Eigentlich habe ich noch die Kühltasche als Goodie vom Kauf meines Aygo - und diese ist immer noch Jungfrau :saint: Aber hey...die Box läuft nicht weg, also kann ich ja jederzeit nachordern! ;)
    @FocusTaz
    Meinen Glückwunsch zum zukünftigen C-HRinseauto! :thumbsup: Auf dass die Wartezeit schnell an Dir vorbeizieht! ;)

Ich glaube, das künstliche Koma brauchen wir bei @Laidback Jack nicht.Lasst ihn ein fach nur :love: von seinem Christinchen <3 träumen :whistling:
    Seine Fantasien wird er uns sicher noch mitteilen.
    Ich wünsche dir jedenfalls schöne Träume :saint:

lg gisy

ooooh ja, meine Liebe! :D Darauf kannst Du Dich verlassen ;)
    Es kribbelt schon überall ganz dolle! :whistling:

@Eila
    Ich kann wohl mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ich noch nie ein so „stilles“ Frauchen - Achtung Wortspiel - unter mir hatte, die nur dann laut(er) wird, wenn ich drauf trete :P und mir ansonsten keine Wünsche offen lässt. ^^ Und zu alle dem sieht sie auch noch fabelhaft aus...eben so wie ich sie mir bestellt habe. Ach ja...schöne Metapher! :thumbsup:

Bei mir war es auch ein Freitag, ist ein super Tag, da hat man das ganze Wochenende Zeit sich mit dem Wagen vertraut zu machen! Wünsche dir alles Gute! LG Eila

Ich bin ja bei dem C-HR Treffen in Köln bereits 4 Tage mit dem Händler Hobel unterwegs gewesen...von daher ist „vertraut machen“ vielleicht etwas relativ...ich freu mich vielmehr, dass ich endlich meine Hübsche bekomme! <3:thumbsup:<3 Aber ich weiß auch, was Du mir sagen wolltest bzw. wie es gemeint war. ;)