Beiträge von Laidback Jack

Dito! Habe zwar „erst“ die Mitte 30 (fast) auf‘m Tacho...aber beim nostalgischen Rückblick auf die netten 20er meines Tuning Werdegangs sehe ich das Thema Tuning (scheißegal ob legal oder illegal) heute bzw. seit einigen Jahren eher kritisch! Solange mit TÜV Gutachten/ABE ist das ja kein Thema aber ohne Wisch mit Einzel-/Sonderabnahme oder gar nicht für den Straßenverkehr zugelassen, ist mir echt zu anstrengend und zu risikobehaftet! :whistling:
    Über 3 Jahre mit einem Honda CRX Del Sol unterwegs und einer, aus Japan importierten, CAT Back AGA - natürlich ohne Papiere - drunter...schön geklungen hat der Hobel, keine Frage...aber immer die Angst im Nacken bei eventuellen Kontrollen oder wenn die Cops in der Nähe waren...nee, lass mal! Das brauch‘ ich nicht mehr! :D

:P Ist doch längst passiert! Das er steht lediglich für „Auto“! Die Gute wird sogar standesgemäß bei der Abholung getauft! :D
    @marchello Gratuliere, Du bist der Erste, der die Widmung an einen meiner ersten Lieblings King Verfilmungen versteht! :thumbsup: Ich finde den Kontext einfach absolut zutreffend. Für mich hat der Wagen eben auch eine Seele und ist nicht bloß ein „Fortbewegungsmittel“ ;)

Nur damit der Kontext verständlich(er) wird...ich finde, dass der Plymouth Fury aus dem Film einfach ein wunderschöner Wagen ist - ebenso der Name Christine. Das trifft optisch auch auf den C-HR zu...daher auch die Namensgebung! :D ...mal abgesehen davon, dass ich von dem Film selbst schon sehr fasziniert war/bin. ^^

Die längste Wartezeit ist ja geschafft und die paar Tage sind auch nicht mehr so lange :thumbup: Und das Grinsen ist ja sicherlich schon beim Anblick gekommen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Als der Servicemitarbeiter mir mein Baby zeigte, meinte er nur „ich sehe schon...die Freude auf den Neuen ist da“ :whistling: Oh yeah! Ich hab gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd! :D<3:D<3:D<3 Fühlte sich (beinahe) an wie Weihnachten...und wie Weihnachten im Hochsommer wird es nächste Woche dann sein! :thumbsup:

Aha, deine Zukünftige ist also ein ER. Naja, jedem das Seine :P:thumbsup:

Er ist ein Auto...äußerlich :P Und meine Zukünftige ist die Seele, die darin steckt. C-HRistine wird sie getauft! :love:
    BTW: ich verstehe deine nette Spitze allerdings auch :D

Heute Morgen beim FTH meine Zukünftige gesehen. War noch im Rohzustand. Teile werden die Tage eintreffen und mir wurde gesagt, im Laufe der nächsten Woche sei er fertig! :D Oooooh wie freu ick mir! :love: Hätte mich fast reingesetzt, aber ich will den Moment abwarten, wenn er fertig und abholbereit auf dem Silbertablet da steht! ^^