Rund 300€ für ein Relais...ist schon eine Ansage!
Beiträge von Laidback Jack
-
-
Was kostet denn der Einbau eines Zündunterbrecher? Oder bin ich dafür jetzt im falschen Thread?
-
Gerade mal Onkel Google unsicher gemacht...es hat tatsächlich nichts mit abgestellten Motor zu tun! Es ist als Zusatz Leuchmittel zu betrachten und daher nicht erlaubt...oder anders ausgedrückt, die BE erlischt dadurch!
Dann hab ich wohl mein damaliges „jugendliches“ Halbwissen diesbezüglich über die Jahre mitgeschleppt ohne es aufzufrischen bzw. in richtige Bahnen zu lenken...war ja auch kein Interesse mehr da gewesen - man wird ja auch älter
Also hiermit revidiere ich meine Aussage/Behauptung hinsichtlich dem, was legal/illegal ist. -
Ist alles nicht legal,(siehe auch LED Kennzeichenbeleuchtung).
Da gibt es strenge Bestimmungen.das habe ich auch nicht behauptet...von legal/illegal war nie die Rede in meinem Post!
Daher habe ich eben auch von abgestelltem Motor gesprochen!Ich habe allerdings auch diese Anfang 20 Phase längst hinter mir - Stichwort: Weihnachtsbaum Beleuchtung auf 4 Räder!
-
Ich mach‘ mir das - für meine Verhältnisse - recht einfach...wenn ich die Quelle wechseln möchte, gehe ich zuvor mit der Lautstärke einfach einige Pegel runter. Wenn dann die neue Quelle startet, kann ich ja wieder nach Empfinden und Belieben den Pegel anheben...fertig
Hatte keine Probleme mit der Lautstärke bei wechselnden Titeln und/oder Quellen verzeichnet!
-
Aber wenn Du es in Weiß bestellst bzw. verbaust, sollte es da eigentlich keine Unstimmigkeiten mit den Cops/der StVZO geben?!
Blau, Grün, Rot usw. zählt schon als Showbeleuchtung, ergo wird es da schon heikel wenn es von außen sichtbar ist
Wenn der Hobel parkt/steht und Motor ist aus, juckt das Niemanden
Bei Weiß sieht die Lage schon entspannter aus, da es stimmiger mit der Kennzeichenbeleuchtung istEventuell noch Rot wenn es mit dem Bremslicht verbunden ist...allerdings ist das reine Spekulation meinerseits!
-
Glückwunsch von der South-Westside unseres „gelooobten“ Landes
Viel Spaß beim Gleiten mit dem Baby! -
Auf 5,5 Liter bin ich in den letzten Monaten nie gekommen, bei den Temperaturen kann das Gaspedal Bekanntschaft mit der Bodenplatte machen und ich komme auf max. 5,2 Liter, reine Autobahn mit Steigungen und kein Drittelmix. Auch ein Testfahrer sollte sich mal schlau machen, wie man einen Hybriden fährt.Aaaaamen! Mein maximaler Verbrauch in den 4 Tagen täglichen Fahrens war ebenfalls 5,2L mit Klima und Spaß bei der Fahrt über Berg und Tal
-
Von 36 auf 156€??? Erscheint mir sehr suspekt!
-
Stiiiiimmt! Gerade hat mich ein Deja Vu ereilt!
Sorry, mein Fehler!