Mirror Link

  • Meinst ich soll kein Update auf Android 8 machen? Viele schreiben, dass es seit dem 8er gut gehen soll mit dem spiegeln.


    Was kann man zurückstellen? Des Update von 8 auf 7?klar geht das, setzt aber bissl Wissen voraus. Da sowas nur über Umwege geht. Falls das die Frage war :)

  • Also du kannst zb mit Odin en älteres Android drauf flashen. Aber das sollte man ned machen, wenn man keine Ahnung hat, da auch Garantie flöten geht, un wenn was falsch läuft evtl des Handy nemmer nutzbar is.


    Am besten im Freundes Kreis ma fragen ob sowas jemand kann. Weil allzu schwer isses aber dann auch ned. Kannst dich ja im inet bissl einlesen

  • Ich hab kein Update gemacht! Mein S7 läuft noch mit Android Vers. 7 .... das bleibt auch erstmal so.
    Ich habe gestern auf YT gesehen, dass es für die Touch2 Headunit eine komplette Hardware-Androidversion gibt. Habe seit heute morgen Mailkontakt zu jemandem aus Singapur, von dem ich auch ne Anleitung (original Toyota) als PDF erhielt. Dort wird genau gezeigt, wie man das Touch ausbauen kann.
    Aber ich hab das Grinseauto ja erst 1 Woche, da werde ich mal noch nix Schrauben....

  • Ich hab kein Update gemacht! Mein S7 läuft noch mit Android Vers. 7 .... das bleibt auch erstmal so.

    Auf dem Stand bin ich momentan auch noch. Insbesondere, nachdem es hier Andeutungen gab, dass, nach einem Oreo-Update, Probleme auftreten könnten.
    Eigenartig finde ich allerdings, dass ich, in den einschlägigen Foren (android-hilfe.de, androitpit.de), keine Schilderungen dazu finde ....
    Bevor ich Updates mache, schaue ich i.d.R. in die beiden Foren, ob es Warnungen gibt ....

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

    Einmal editiert, zuletzt von Heinerich ()