Beiträge von SW333

    Also nach Rücksprache mit dem FTH dehnt sich es bei warmen Temperaturen aus und kann dann durchaus auf dem Stand „low“ stehen bleiben.
    Habe dann am nächsten Morgen mal nachgeschaut und der Behälter war wieder komplett gefüllt.
    Also wenn es bei jemanden mal auf low stehen sollte, einfach mal morgens nachschauen wenn das Auto komplett kalt ist.
    Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz

    Hallo,
    Ich habe jetzt 23.000 km drauf und vor 8.000 km war mein Auto beim FTH zur Inspektion.
    Nun ist am Motorkühlmittelbehälter der Stand des Kühlmittels auf low. Wie kann das sein, dass der innerhalb von 8.000 km so viel verbraucht hat?


    Liebe Grüße
    sw333

    Zur Info. Toyota hat ein neues Kartenupdate bereitgestellt. Die neue Version ist 6.9.0
    Viel Spaß beim installieren


    Mein Navi geht nicht richtig und mein Bildschirm fällt dauernd aus. Deswegen sollte das neue Update gemacht werden.


    Also war ich am Freitag bei meinem Toyota Händler und der konnte das Update auch nicht durchführen und installieren.

    neben dem griff der heckklappe ist ein punkt den man drücken kann um das Fahrzeug wieder zu verschließen

    Du hast auch Automatik in Neutral ausstellen. Dann kannst du auch durchfahren. Aber nicht vergessen Regensonsor auszustellen.
    Allerdings musst du zum starten wieder auch P stellen.