Navigationsupdate lässt sich nicht durchführen.

  • Fire, und das Navi/Radio muß AN sein, und warten, dauert unter Umständen lange bis der Stick automatisch erkannt wird, wirklich lange.


    Nichts weiter unternehmen, einfach den Stick zügig einstecken....

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_C-HR () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Zur Info. Toyota hat ein neues Kartenupdate bereitgestellt. Die neue Version ist 6.9.0
    Viel Spaß beim installieren


    Mein Navi geht nicht richtig und mein Bildschirm fällt dauernd aus. Deswegen sollte das neue Update gemacht werden.


    Also war ich am Freitag bei meinem Toyota Händler und der konnte das Update auch nicht durchführen und installieren.

  • Hat in der Tat viel mit dem Stick zu tun. Heute nochmals formatiert. Der Stick (Intenso) wurde innerhalb einer Minute erkannt. Das ganze dauerte dann ca. 1 Stunde!

  • Hab es auch gerade gemacht.
    Mit einem Gruzer Blade 32GB Stick von SanDisk, hat es auf Anhieb geklappt.


    Johann

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.

  • Nach mehreren Versuchen hab Ich es heut geschaft die Version: 6.9.0L ( Da Ich +- die Flow Version habe mit Touch & Go 2 ohne Plus)


    1. Problem was auftrat = Anmelden bei Toyota mytoyota.eu ( allein das hat Nerven gekostet --> wenn man es noch nie gemacht hat)
    2. Problem dadurch dass Ich das Problem hatte mich mittels Handy beim Navi anzumelden dass dieser mit der Fritzbox sich verstanden hat
    damit die ID vom Navi in den Account vom Wagen eingetragen wurde. ( Da Ich ja in Luxemburg lebe hat Er alles auf Franz gemacht was mit
    den Deutschen anleitungen auch nicht leicht war.
    3. Dann Versucht das Program runterzuladen aus e-Boutique was bei Euch der Store ist (Seiten sehen auch leicht anders aus)
    Da Ich ja kein Touch & Go2 Plus habe war Ich gespannt was an der Kasse rauskommt.Preis wurde auch mit 119 Euro davor angegeben aber
    bei der Kasse stand = Euro und Updates fÜr 5 Jahre möglich ( war Ich mal happy)
    Code aufgeschrieben wie es ja im Post 38 steht.
    4. Brauchte mehrere Sticks bis Es endlich geklappt hat.( Fat 32 formatiert) wollte schon Rechner wechseln von Win 10 zu Win 7 Rechner)
    Fehler ist beim entpacken passiert. ( Dieser hat immer einen Ordner Hinzugefügt)
    Als diese Hürde dann genommen war. ( Extra da wo Ich runtergeladen hatte hatte Ich auch die Beschreibung heruntergeladen ,so konnte
    Ich das was auf dem Stick entpackt war mit dem in der Anleitung vergleichen.


    -->Dann hat Es geklappt ( Dauer +- 30 Min Kartenupdate komplett , hab ja die 6.9.0 L Version )


    Ist wie gesagt nicht gerade einfach wenn es nicht auf anhieb klappt.


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: