Fußraumbeleuchtung

  • Da habe ich ja richtig Glück, sollte nur Materialkosten tragen.
    Jetzt bekomm ich es für lau, wegen Spannungsriss in der Frontscheibe und Navi-Problem und die lange kommende Wartezeit wegen Frontscheibe.

  • Hat jemand einen Tipp und eine Anleitung wie man selbst eine Fußraumbeleuchtung Nachrüsten kann und die Kabel verschwinden lassen kann. ZB wie man die Kabel von unten in die Ablage und zum Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole bringen kann. Kann man die irgendwie abnehmen ohne sie zu beschädigen?

  • Moin,


    kann mir vielleicht verraten werden, wo die LEDs im Innenraum verbaut werden? Laut Zubehör von Toyota habe ich die Wahl zwischen dem Frontbereich (4 x Led) bzw. vorne und hinten (auch 4 x Led) .


    Danke und Gruß

    C-HR Hybrid Team D mit LED Paket in Tokio-Rot (jetzt mit Adidas Paket :) )

  • Ich habe den vorderen Fußraum ausgeleuchtet (unter dem Amaturenbrett) und jeweils eine LED in der B-Säule untern, so dass der hintere Fußraum ausgeleuchtet ist.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Denn hast du bestimmt die Version für vorne und hinten. Mich würde brennend interessieren, wo die 4 LEDs versteckt sind, wenn ich nur die Version für vorne wähle.

    C-HR Hybrid Team D mit LED Paket in Tokio-Rot (jetzt mit Adidas Paket :) )

  • Dann achtet bitte mal drauf, wie gut der Beifahrerfußraum ausgeleuchtet ist. Bei mir ist es so, dass Großteile des Lichts hinter der Abdeckung unter dem Armaturenbrett verschwinden und folglich kaum etwas vom dem Licht zu sehen ist. Wie gesagt: Nur auf der Beifahrerseite. Der Einbauort für die LED ist aber vorgegeben. Irgendwie blöd. Mein FTH muss da jetzt ein bisschen basteln.

    C-HR 2.0 Style Selection, HDF, Novaweiß Perleffekt, LED, Leder, Navi...

  • Mein FTH meinte, dass diese Abdeckung unter dem Armaturenbrett mit einer Schraube oder so etwas nach oben gebogen und befestigt werden muss, damit die LED normal in den Beifahrerfußraum strahlen kann. Sieht sonst echt albern aus, wenn nur so ein kleiner Lichtstreifen zu sehen ist.

    C-HR 2.0 Style Selection, HDF, Novaweiß Perleffekt, LED, Leder, Navi...

    2 Mal editiert, zuletzt von FocusTaz ()