Kofferraum Seitenfächer

  • Servus zusammen!


    Hat jemand von euch jemand die Klappen im Kofferraum? Bzw. Weiss jemand, ob man diese nachrüsten kann?
    Zu sehen im Video auf YouTube ab 1Minute 55 Sekunden.
    Fände ich schon sehr praktisch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also rechts ist nichts mit Nachrüsten, da ist der JBL-Subwoofer drin :D


    Hab sowas auch noch nicht gesehen. Benötigt aber auch nicht. ^^

  • Andere Länder haben verschieden Kofferraum Ausführungen.
    In D und A noch nicht gefunden..
    Ach ja auch noch mein Beileid WM :D:D

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach

  • Ich habe liinks und rechts Aussparungen. Diese mit Netzen mit Klettverschluss versehen. Gibt's bei Amazon.
    Da kann man das eine oder andere unterbringen

  • Ich habe die von moon. Leider lassen die sich nicht am Rücksitz festmachen.
    geht das mit Deinen?

  • Bei mir halten die Klettnetze auch nicht am Stoff der Rücksitze, nur am Filz der Kofferraumverkleidung.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo,


    ich habe mir eine alte Möbelrückwand genommen, passend zugeschnitten, mit Filz beklebt und mit Klettverschluss befestigt.
    So hat jetzt der Feuerlöscher, das Ersatzöl, Verbandskasten, Warndreieck und andere nützliche Dinge Platz im Kofferraum ohne sichtbar zu sein.


    Gruß f80_1

    C-HR Hybrid Team D mit LED Paket in Tokio-Rot (jetzt mit Adidas Paket :) )

  • Servus zusammen!


    Hat jemand von euch jemand die Klappen im Kofferraum? Bzw. Weiss jemand, ob man diese nachrüsten kann?

    Mich würde sehr stark die Teilenummer der linken Seitenverkleidung interessieren, scheinbar sollte die ohne viel Aufwand sich integreiren lassen.