Beiträge von kja

    Habe bisher noch keinen Brief und hoffe auch da kommt keiner. Habe echt besseres zu tun.


    OFFTopic


    Viele freuen sich ja wie Bolle auf nen Termin beim FTH...Habt Ihr keine Arbeit? Nur Rentner hier?
    Oder wie regelt Ihr sowas?


    Für mich gibt es 3 Möglichkeiten:


    A - Ich nehme frei um zum FTH zu fahren. <X
    B- Ich bringen meinen C-HR am Abend zum FTH und lass mich dort abholen. Fahre mit dem Auto meiner Frau am nächsten Tag zur Arbeit und fahre nach der Arbeit, erst nach Hause und hole meine Frau ab und dann mit ihr zum Händler zu fahren um meinen wieder abzuholen. <X
    C - Ich fahre nach der Arbeit zum FTH und miete mir nen Leihwagen auf meine Kosten um damit am nächsten Tag zur Arbeit zu fahren und dann nach der Arbeit wieder zum FTH. <X<X


    Alle 3 Möglichkeiten sind für mich mit Stress und Geld verknüpft und ich habe eigentlich nix davon.

    Muss nicht unbedingt böse Absicht sein. Ich habe die bestätigte Meinung, dass in dem Autohaus, in dem gekauft habe, vielleicht 1-2 Leute arbeiten, die überhaupt wissen, dass es 2 Versionen gibt. 0 von diesen 1-2 können dir dann die Unterschiede erklären.


    Sad but true...

    Hatte das 03/2018 ignoriert. Da war Navi noch ein Extra. Aber LED und JBL waren zu dem Zeitpunkt eigentlich schon immer mit dabei.
    Aber Tageszulassung 03/2018 - dann muss er/sie/es ja auch einiges vorher bestellt worden sein und da waren es noch Extras.


    Wenn Dir das Navi wichtig ist, kannst Du ja auch versuchen die Nachrüstung rauszuholen. Kostet Dich 590 inkl. Einbau fürs Touch & Go 2 bzw. 790 fürs Touch & Go 2 Plus.
    Also den Händler noch weniger.

    Hier ist doch endlich die Lösung für die WhatsApp, Twitter und Facebook Süchtigen:


    Android Multimedia Navigation Bluetooth Android7 1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Außerdem wäre es auch eine Lösung für die OriginalNavi geplagten 8o


    Frage ist jetzt nur noch: Funktioniert die Kamera?


    ah...steht ja da:


    Support Rear View Camera with trigger function
    Support TPMS tire pressure sensor Screen
    Support DVR Recorder Screen
    Support USB 3G/4G optional dongle
    Support Bluetooth OBDII
    Support digital TV tuner


    Na dann. Wer traut sich? Google Maps, Spotify und ein vernünftiger MP3 Player wären schon cool ;)

    Ein Tablett? :D


    Ein iPad ist nicht viel anders als ein iPhone. Ein Android Tablet weiß eigentlich auch nicht, dass es eins ist. Wird sich also wie ein Smartphone verhalten.
    Mirror Link werden die meisten nicht unterstützen.

    für einen Lounge Benziner (Tageszulassung von 03/18).


    Einziges Manko aus meiner Sicht : nur Halogenscheinwerfer und kein Navi.

    Ein Lounge ohne LED und Navi? Sind die nicht Hybriden so anders von der Ausstattung?


    Zum Thema: Geht nicht mit dem iPhone. Aber es gibt ja Handy Halterungen.

    Bei ebay habe ich paar Navis gesehen für halbe Preis.

    Also bei Ebay Deutschland sehe ich ein Touch & Go 2 Plus für 599 und eins ohne Plus für 499.
    Da würde ich mir doch lieber ein Plus für 790 oder eins ohne Plus für 590 incl. Einbau vom FTH holen.
    Einbau, Garantie usw.