@gerdes
Nein!
@gerdes
Nein!
@gerdes
Wie ich ja bereits an diversen Stellen hier im C-HR-Forum beschrieben hatte, passt die Varta C30 Silver Dynamic in allen existierenden Varianten des C-HR ohne dass irgend etwas anzupassen wäre. Mutlu raus, Varta rein, glücklich sein! ![]()
Ich sage da nichts mehr zu, monologisiere gerne weiter. ![]()
Eventuell liegen die vielen Beiträge aber auch einfach nur an entsprechender Expertise und die vielen Reaktionen darauf, daran dass ich etwas zu sagen habe und andere es hilfreich finden was ich schreibe. ![]()
Du solltest uns beiden den Gefallen tun, mich nicht zu Dissen, denn da hilft Dir dann im Zweifel auch dein gehobenes Alter nicht wirklich weiter.
Des lieben Friedens Willen für das Klima hier im Forum bitte ich aufrichtig, lasse es einfach.
PS: Es wird aber auch daran liegen, dass ich - im Gegensatz zu Dir - es nicht nötig hatte mein Profil über die Jahre der Mitgliedschaft hier im Forum aufzugeben und unter neuem Pseudonym ein neues einzurichten. ![]()
Oha Vorsorge, da musste ich doch jetzt erst einmal forschen, worauf du dich hier wohl beziehst.
So eine Reaktion, nach über zwei Monaten nach dem Ursprungspost, da musste ich erst mal echt suchen.
Lässt aber recht tief blicken.
Erinnert mich irgendwie an die Zeit, wo Du noch unter deinem alten Ego "Foxi" hier teilweise Jahre alte, tote Threads nach oben geholt hast! ![]()
Das kannten wir doch alle bereits seit dem C-HR der ersten Generation. Ich erinnere an das Spektakel was wir hatten, wenn wir online im T-Account Einstellungen zum C-HR gemacht hatten, dass dann im C-HR selbst gar nichts mehr passte. Deswegen ja auch damals meine Warnung, nur im C-HR selbst einzustellen und nicht auf Toyota zu übertragen oder von Toyota die Einstellungen wiederherzustellen.
Ich denke hier waren die Serverprobleme von Toyota die Ursache. Wenn das Fahrzeug vorübergehend keine Verbindung zum Toyota-Server hat, kann es passieren dass solche nicht sicherheitsrelevanten Funktionen nicht sauber funktionieren, weil die Einstellungen dazu im Profil in der Cloud abgelegt sind.
Hier ebenso. Nach App-Update von eben, klappt es mit der MyT-App unter Android wieder!
Wie ich einem Gesprächsfaden auf Facebook entnehmen konnte, scheinen die Verbindungsprobleme vorrangig Adroid-Smartphones, aber keine iOS-Smartphones zu betrefffen! Bei mir geht aktuell weiterhin nichts unter Android.
Quark, denn der Server von Toyota ist Offline, da kannst du machen was du möchtest, es wird nicht funktionieren.
Ich habe soeben sogar die MyT-App vom Smartphone deinstalliert, alle Daten dort gelöscht, neu installiert, aber die Neuanmeldung scheitert daran, dass die App den Versuch dich anzumelden mit der Landung auf der Startseite quittiert, ohne dass man die Anmeldedaten überhaupt eingeben könnte.
Ich bin davon überzeugt, dass aktuell niemand die App nutzen kann, da der Server von Toyota nicht antwortet!
BTW: Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es aktuell wohl nur Android und wohl nicht iOS betrifft.