Das ist aber nur die Anzeige des RSA (Kamera), welche die Hälfte der Zeit falsch, oder nichts erkennt. Das war es beim VFL mit der Geschwindigkeitsanzeige aus den Karten etwas sicherer, nichts übersehen zu haben!
Beiträge von pctelco
-
-
Jens, die Anzeige der im Kartenmaterial hinterlegten Geschwindigkeit gibt es in der Kartenansicht des MM19 auch leider nicht mehr.
-
-
Wo und unter welchem Navi findet man denn die drei Punkte?
-
Das mag in Ausnahmefällen richtig sein, jedoch schauen die Werkstätten (auch Refenhändler/-monteure) mit ihrer Ausstattung auf dem stand der Technik zu sein, um niemanden weg schicken zu müssen.
Bei reifen.com war es auf jeden Fall problemlos möglich, meinen Satz Winterräder 2018/2019 mit verbauten Universalsensoren (also nicht original Toyota und als Komplettsatz gebraucht gekauft), als zweiten Rädersatz in meinem C-HR anzulegen.
-
Schau mal in den Einstellungen (kleines Display, im Stand mit Zündung "Ready"), dort findest Du die Optionen für "Fahrinfo 1 und 2", dort kann man einstellen, dass Verbrauch seit Tankstopp gezeigt wird.
-
-
Doch, schon! Die tauchen im Webportal zwar nicht mehr als einzelne Apps, sondern als Komponenten des Multimediasystems auf, haben aber trotzdem ein Ablaufdatum (3 Jahre ab Erstzulassung).
-
So isses @Nera!
-
Super, hatte ich noch gar nicht gesehen, aber bestätigt meine persönliche Erfahrung und Einstellung mit und zu den 3 Modis im C-HR.
Nette Spielerei, welche zwar "erlebbare" Unterschiede macht, aber keinerlei echtes Energiesparpotential enthält!