Beiträge von pctelco

    Gegen die Onlineverbindung, grundsätzlich, ist nichts einzuwenden. Man sollte es jedoch tunlichst vermeiden unter MyToyota Änderungen der Kfz-Einstellungen vorzunehmen und diese dann vom Fahrzeug aus zu synchronisieren, weil man dann ohne Innenlicht und ähnliches da steht.


    Hierzu hatte ich an andere Stelle hier im Forum ausführlich geschrieben. Die Programmierer der Toyotaseite in dem Bereich zumindest, scheinen nur im Bereich Regale einräumen im Supermarkt eine gewisse Erfahrung zu haben, aber nicht ein Webinterface für Kfz-Einstellungen zu bauen.


    Am Besten alle Einstellungen direkt im C-HR vornehmen und glücklich sein!

    Außer, dass ich das Navi mit Zielen von dort aus füttern kann und Termine für Inspektionen Eintragen/mit dem FTH vereinbaren kann, hat die App im Falle des C-HR keinerlei Wert. Nicht einmal die Einstellungen für das Fahrzeug, mit welchen ich mir über MyToyota so richtig schön meine Einstellungen im Fahrzeug verbiegen kann, funktionieren aus der App heraus. ;)

    Schade, denn von der Ankündigung her, hatte ich mir echten Nutzen von der App erhofft. Aber so wie sie ist, hat sie für mich beim C-HR fast null an Wert.

    @bijou1 Als gewohnter "Schalter"-Fahrer solltest du nun mit der Automatik mal gar keine Probleme bekommen, denn es fährt sich viel geschmeidiger und die Kraft ist auch besser dosierbar, als beim Schalter. Die Gänge findest Du sehr schnell, da alle hintereinander sind, somit Fehler quasi ausgeschlossen.


    Ansonsten wünsche ich dir irre viel Spaß nachher mit dem schönen neuen Auto, trotz Schietwetter!

    Sehe ich genau so Volker!


    Auch bei meinen beiden letzten Kfz VW Passat und Audi A4 mit Xenon, habe ich es bewusst so eingestellt, dass es früh anging, da es mich nicht kratzte. Besser einmal zu viel, als einmal zu wenig von anderen gesehen werden! Jetzt mit LED ist es mir noch mehr egal ob die einmal mehr angehen,

    Ich kenne den Regensensor auch schon von diversen, teilweise Premuimfahrzeugen aus dem Betrugs-Kotzern (VAG), aber der des C-HR tut es nicht schlechter oder besser, wie die vorherigen bei mir.
    Die Intervallregelung zur Anpassung der Wischhäufigkeit (der Drehregler am Wischerhebel, zur Anpassung der maximalen Schlagzahl/Sekunde) würde ich auch als Standartverhalten bezeichnen.


    Ist m.E. "State of Art".

    Das lese ich mir erst gar nicht durch, denn sonst laufe ich - unnötig - rot an!


    Sogar meinen C-HR finde ich nicht wirklich lahm, jedoch beim beschleunigen recht laut - aber damit kann ich echt leben.