@erTi, zum Glück kann er sogar praktisch stecken bleiben und zieht die 12V-Batterie auch nach Tagen nicht leer! ![]()
Beiträge von pctelco
-
-
Volle Kompatibilität hat eben nur der Adapter OBDLink LX oder auch der MX. Alle anderen Adapter bringen beim "Hybrid Assistant" nur unvollständige Daten.
-
Ehrlich gesagt wechsele ich viel zu selten den Sender, dass sich dort die Sprachsteuerung für mich lohnen würde, insofern kann ich hier leider nichts (sinnvolles) beitragen. Sorry!

Was ich aber wohlwollend zu Kenntnis genommen habe, ist die Tatsache dass bei gleichzeitigem vorhanden sein eines Senders auf DAB und FM, bei schwach werdendem DAB-Empfang des Senders selbständig auf dem FM-Sender geschaltet wird. Zu erkennen, am etwas schlechteren Klang und am FM-Symbol oben rechts im Display (groß).
-
ich hatte zwei Fotos in die Galerie geladen und dann hier verlinkt. Keine Ahnung wo die hin sind
Hier nochmal:

Also die Grundhalterung sieht so aus, wie die, die ich heute erhalten habe (ohne QI-Charging allerdings in meinem Fall, dafür günstig): Halter bei Amazon
Ergänzung 28.11.2018: Sitzt nun bei mir an gleicher Stelle und hält (vorerst) sehr gut!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Seit 12.11.2018 steht meiner nun auch auf alternativen Winterrädern "(Felge: Dezent RE Dark 7 1/2J x 18H2) mit Pirelli SottoZero III 215/50 R18 92V" mit ABE:
chr-forum.de/gallery/image/1485/chr-forum.de/gallery/image/1486/chr-forum.de/gallery/image/1484/ -
Hier dann mal ein Foto, wie ich den Viva im C-HR habe (näheres bei der Beschreibung des Foto):
chr-forum.de/gallery/image/1483/
und
-
@HardyB, Wählhebel auf P ist klar, mache ich aber ganz sicher, da letztes Auto ebenfalls "Automatik" war.
-
@HorstPVI, jetzt hast du mich verwirrt. Ich werde morgen noch mal genau darauf achten wie ich vorgehe. Vielleicht habe ich mir da doch etwas falsches angewöhnt. Ist mein erstes Kfz mit Keyless-System.
War aber eigentlich überzeugt per Druck auf den Startknopf die "Zündung" aus zu haben. Jetzt wo du es allerdings anmerkst, fällt mir ein dass ich die "Türe-auf" Anzeige im kleinen Display zu sehen bekam vor dem schließen der Türe.
-
In der Regel steht der Lichtschalter bei mir natürlich auch auf Auto (bei LED zumindest gibt es ja kein AUS), gongt aber trotzdem komischerweise immer.
-
Bilde ich mir das ein, oder hat sich seit dem letzten Update für das Navi (hier: 6.12.0H) etwas im Verhalten des Warngong geändert?
Ist mir zumindest vorher nicht aufgefallen, aber seit dem Update (zumindest in etwa zeitgleich), ertönt beim Aussteigen nach Ausschalten der "Zündung" der Gongton des C-HR, bis ich die Türe geschlossen habe.
Dieser Ton kam vorher nur, wenn ich das Standlicht bewusst aktiviert hatte.