Es muss nichts ausschließlich online festgelegt werden.
Alles was an Fahrzeugpersonalisierung (inkl. Licht/Beleuchtung) für den C-HR machbar ist, geht über die Einstellungen auf der Multimediaeinheit zu regeln.
Es muss nichts ausschließlich online festgelegt werden.
Alles was an Fahrzeugpersonalisierung (inkl. Licht/Beleuchtung) für den C-HR machbar ist, geht über die Einstellungen auf der Multimediaeinheit zu regeln.
Bei einem so jungen C-HR finde ich die große Abweichung als ungewöhnlich und kann keine Erklärung dazu abgeben - eventuell ein Defekt?
Sei doch so gut und befülle mal Deine Signatur hier im Forum mit dem genauen Typ und Erstzulassungsdatum, damit man nicht raten muss um was es für einen C-HR genau geht.
Es gab da nämlich, was die Verbrauchanzeige im Fahrzeug angeht, in den verschiedenen Varianten des C-HR starke Unterschiede.
Aber grob kann man sagen, je aktueller der C-HR, desto genauer die Anzeige.
Nach inzwischen rund 4 1/2 Monaten mit der Varta C30, habe ich festgestellt, dass diese bedeutend zuverlässiger Ladung aufnimmt und auch hält - trotz jahreszeitlich bedingter niedrigerer Temperaturen, allerdings ändert das nichts am recht hohen Verbrauch an Strom durch den C-HR bei abgestelltem Zustand. Ich denke, so nach spätesten 4 Wochen Standzeit, ist auch die gesündeste Batterie leer gelaufen und der C-HR wird sich ohne Fremdstart, nicht mehr starten lassen.
Jedenfalls ist die Varta C30 nach wenigen kurzen Fahrten bei einem SoC von 100% und hält diesen auch länger. Da dümpelte die Werksbatterie (Mutlu) bei mir dann bei bestenfalls einem SoC von 60-65%.
Nun auch in der Autoblöd (weitestgehend inhaltsgleich):
weiter: -->> https://www.autobild.de/artike…-hr-2.0-4wd-27832681.html
Siehst Du, genau deswegen poste ich solche Artikel gerne hier im Forum, denn somit haben alle User hier im Falle dass mal wieder jemand einem Nutzer gegenüber sein Unverständnis ausdrückt, warum man sich ausgerechnet einen Toyota Hybrid gekauft hat, ein Argument, es dem Zweifler an der Technik und der Marke, unter die Nase zu halten.
Wäre mir nicht bekannt. Erzähl mal wie es den gehen soll.
Nennt sich "Standklimatisierung" (deaktiviert sich nach 20 Minuten von selbst und kann nach Abstellen des Fahrzeuges auch nur einmalig aktiviert werden), verwendet zum heizen den Verbrenner und zum Kühlen die Klimaanlage (aus dem Hybridakku gespeist).
Das es existiert, sieht jeder Besitzer eines C-HR II (HEV) in der mein Toyota App und dass es auch funktioniert, habe ich schon mehrfach, bei Hitze, oder Kälte, in der Praxis erfolgreich getestet! ![]()
Darüber wurde auch hier in diversen Themen schon diskutiert.
Toyota reizt die Hybridtechnik bis aufs Letzte aus, die Technik ist Thema des Jahres: Nach 23.000 Kilometern ein Zwischenbericht – warum man mich trotz meiner Skepsis überzeugte.
hier geht es weiter: -->> https://www.kleinezeitung.at/w…em_iU2jC4FaDWDI4OtIwNHWWw