Beiträge von pctelco
-
-
Vermutlich hast Du es irgendwo in den Einstellungen versehentlich deaktiviert.
Die Beleuchtung aus dem Spiegel heraus auf die Straße ist übrigens nicht die Ambientebeleuchtung, sondern die Umfeldbeleuchtung.
Die Ambientebeleuchtung sind im Fahrzeug, die farbigen LED-Streifen in Fahrer-/Beifahrertüre und unter der Multimediaeinheit.
-
Siehe hier meine Meldung dazu und dort ein paar Posts weiter unten auch die Meldung von V188002 .
-->> RE: C-HR Modell 2023/2024, Tipps und Erfahrungen, gerne aber auch Fragen
Der OK-Button ist übrigens nur bei stehendem Fahrzeug aktiv, das Update wird aber auch weiter ausgeführt, falls man dann losfährt.
-
Soeben habe ich wohl dar erste echte OTA-Update im C-HR erlebt!
Ich bekam nach Einschalten des Fahrzeugs und hochfahren des Multimediasystems, dort gezeigt, "Ein Update ist verfügbar", mit den Optionen, es auszuführen, oder abzubrechen. Ich habe es dann auf der Fahrt zum Aldi ausführen lassen und sah noch "Dauer 10-20 Minuten", auch sah ich das eine Version "2167 auf 2200" upgedatet würde und irgendetwas von Multimedia und Navi. Nach etwa 10 Minuten kam dann die Meldung "fertig, die aktuelle Version wird verwendet, sobald das Fahrzeug neu gestartet wurde.
Änderungen habe ich auf Anhieb keine feststellen können.
-
Immer mit Verzeichnisstruktur, also MAPUPDATE mit allen enthaltenen Dateien!
-
-
Erst der 2024er hat insgesamt sogar 3 USB-C-Buchsen. Vorne unter dem Armaturenbrett (Laden/Daten), einen in der Mittelarmlehne und einen nach hinten über dem "Kardantunnel" (beide nur Laden).
-
Nein, beim Lounge ist der digitale Spiegel auch nicht enthalten. Sowohl beim Team D, als auch Lounge nur dann, wenn für rund 2900 Euro das "Advanced Safety Paket" zu bestellt wurde (ist in den Premiere-Versionen m.W. enthalten).
-
Diese Finne gab es bereits auf dem ersten C-HR in 2016, nur dass die ersten 3 Jahre dort keine DAB-Antenne enthalten war!
-
Für den Antennenstecker zur Multimediaeinheit. Welcher Adapter dort genau gebraucht wird, kann ich nicht sagen, da ich mich damit nie habe befassen müssen.