Hier die Antwort meines FTH (Serviceleiter) aufgrund meiner Reklamation des Innenlichtes und meine leicht Ironische Dank-Antwort darauf:
--------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag Herr XXX,
herzlichen Dank für das Vergleichen. Wenn es tatsächlich so Serienstandard ist, werde ich wohl damit leben müssen und, aus der Not heraus auch können, allerdings ist das dann schon recht schade wenn Toyota das aktuell so vorsieht, denn bei Dämmerung oder Dunkelheit etwas im aktuellen C-HR zu lesen, ist mit dieser mageren Beleuchtung komplett ausgeschlossen. Eventuell wäre es dann angebracht, in das Willkommenspaket von Toyota, neben dem Daruma und USB-Stick/-Kabel, auch noch eine Kerze zu packen, falls ein Kunde mal etwas lesen muss. 
Trotzdem ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Vor- Nachname
Am 12.06.2024 um 16:16 schrieb XXX:
Zitat
Guten Tag Herr Nachname, die leuchte wie Sie es mit dem Foto zeigen entspricht dem Serienstand, ich habe es mit 2 Fahrzeugen bei uns im Haus verglichen, beide Fahrzeuge sind Identisch zu Ihrem Foto.