Beiträge von pctelco
-
-
Okay, Scotty59 , das wäre dann schon Variante Nr. 4, welche oben in der Aufzählung fehlte .
-
-
Vermutlich genau wie in der ersten Generation C-HR, entlang des Dachhimmels (oberhalb), über den Türdichtungen und jeweils unter A-, B- und C-Säulenverkleidung. Extrem einfach und schnell.
-
Ich habe mittlerweile dann auch den Kontakt zum Hersteller "FitCamX" aufgenommen und werde wohl schon bald das Set für Front (4k) und Heck (1080p) in meinen neuen C-HR einbauen können.
Ich werde berichten.
Nach Aussage FitCamX ist die neue Version für unseren C-HR bereits lieferbar, wie ich jedoch feststellen musste, noch nicht in deren Onlineshop oder bei Aliexpress auffindbar.
-
Bei Toyota-Hybriden wird für das Starten des Verbrenners keine Energie aus der 12V Batterie benötigt (zumindest nicht direkt), da der Verbrenner über einen der MotorGeneratoren, gespeist aus der Hochvoltbatterie, gestartet wird. Einen Starter ("Anlasser") hat der Hybride ja gar nicht mehr.
-
Sufko , sieht gut aus.
Kannst den Hersteller ja mal bitte fragen, wo ich denn eine von den Kameras kaufen kann, wenn es dann soweit ist.
Am liebsten dann die 4k-Version inkl. dem Modul für das Heck mit Verbindungskabel dazu. Ich mache auch gerne einen Test mit Review auf Youtube für den Hersteller.
-
Ich hatte sie schon 5–6-mal offen, die Klappe und die Scheibe ist zum Glück noch am Stück, schiebe aber jetzt auch nicht wirklich Panik.
Ich gehe eher, wie die Polizei, von Fremdeinwirkung aus, oder schlimmstenfalls einem Einzelfall aufgrund Produktionsfehler, oder so.
-
Puh, wenn ich so etwas mitbekomme, bin ich um so glücklicher, eine Garage zu haben, in der mein Auto immer abgestellt wird. Ich wohne zwar eigentlich in einer ganz ruhigen Ecke hier, aber regelmäßig werden hier an der Straße Spiegel an Fahrzeugen abgetreten und Kratzer in Autos gemacht,
Die Menschen haben einfach keinen Respekt mehr vor dem Eigentum anderer Menschen - oder es ist einfach nur Neid!
-
Ich würde in jedem Fall den Händler kontaktieren und dazu sagen, dass niemand am Fahrzeug gewesen ist und auch kein Hindernis für die Heckklappe im Weg war.