Kniffoline und V188002
Ich habe soeben eine eMail an die zuständige Kfz-Zulassungsstelle bei der Stadt Bonn, mit der Bitte um Verlängerung der Reservierung gesandt, mal sehen wie sie reagieren.
Kniffoline und V188002
Ich habe soeben eine eMail an die zuständige Kfz-Zulassungsstelle bei der Stadt Bonn, mit der Bitte um Verlängerung der Reservierung gesandt, mal sehen wie sie reagieren.
Dann darf ich ja noch hoffen, denn ich habe bei der Stadtverwaltung mein Wunschkennzeichen schon reserviert, allerdings läuft die Reservierung schon zum 02.06.24 aus. So kann ich also doch noch hoffen, dass der Dienstleister des FTH die Anmeldung noch vor dem 02.06. hinbekommt, natürlich immer vorausgesetzt, der FTH hat auch schon die Papiere zum Auto für die Zulassung da. Ansonsten werde ich hoffen das Kennzeichen erneut reservieren zu können.
Nachdem ich ja in Post #10 noch keinen Plan hatte, steht inzwischen fest, der Name kommt wieder aus dem Transformers-Universum und lautet "Optimus-Prime", oder kurz, Optimus!
Bei der Anhängerkupplung geht es doch nicht um Spritverbrauch! Wie wäre es, dass im passenden Thema für die AHK weiter zu behandeln?
..und danke, dass Du mir auf die Spur geholfen hast!
![]()
![]()
Du solltest Dich aber bitte nicht wundern, wenn Du mit deiner Anfrage hier in diesem Bereich (zur 1. Generation des C-HR) mit deinem 2024er C-HR recht verwirrende Antworten erhältst. Das sind zwei völlig unterschiedlich Fahrzeuge und die Antworten passen nur, wenn sie der richtigen Generation C-HR zugeordnet werden können!
Eventuell macht es Sinn, die Frage nach der AHK unter "2. Generation" hier im Forum zu platzieren?
Hier dann noch ein aktueller Test, welcher in der Summe sehr positiv ausfällt. Lediglich die zu scharf eingestellten "EU-Warner" ernten hier Kritik.
hier geht es weiter: -->> https://auto-motor.at/Auto/Tes…ota-C-HR-Hybrid-Test.html
Danke HaPe , geht dann aber vermutlich nur zu aktivieren, solange ich in Bluetooth-Reichweite bin?
Hast Du denn den C-HR als PlugIn-Hybrid (PHEV), oder Vollhybrid (HEV), wegen der Standklimatisierung.
Ich bilde mir ein, gelesen zu haben, das geht nur beim PlugIn.