Beiträge von Troll

    Waren vorgestern in Cuxhaven und haben vier C-HR`s gesehen. Davon war einer in der seltenen Farbe cyanblau, der aber noch grün hinter den Ohren war (gelbgrüne Spiegelkappen)8o

    Heute Tagesrekord. Wir sind mit Trolls großem Bruder (Proace) auf Urlaubstour und haben auf der Strecke zwischen Kirl und Berkastel-Kues insgesamt 6 C-HR gesehen. Der erste schwarze viel mit seinem auffälligen neongrünen Styling diverser Teile voll auf. :thumbup:

    Wir sind wieder zurück aus Holland und haben immerhin 12 Stück in diversen Farben gesehen. Die meisten in der Umbebung von Amsterdam.
    Den Prius sieht man allerdings an fast jeder Ecke.
    Troll hatte die Woche über einen gut bewachten Parkplatz vor der Polizeistation in Zandvoort :D

    Wurden gestern während der Heimfahrt auf der A2 Höhe Gütersloh noch von einem weißen aus SI überholt.
    Morgen geht es nach Holland, mal sehen wie viele es dort zu entdecken gibt. ^^

    Wir sind auch gerade wieder gut angekommen. Kein Stau, aber dafür heftiges Gewitter mit Starkregen über viele Kilometer - echt gruselig!
    Es war ein schöner Tag und der Troll kommt gerne wieder zu einem Treffen.
    Das Essen war klasse, haben auch alles aufgegessen. :P
    Liebe Grüße an alle vom Troll

    Gestern mit unserem Proace im Harz unterwegs gewesen und dabei in Clausthal-Zellerfeld einen blauen und auf der Autobahn bei Hannover einen roten gesichtet. Außerdem wohnt seit ein paar Tagen ein grauer CH-R zusammen mit einem Aygo in Trolls Nachbarschaft auf dem Campingplatz Rethemer Fähre. =O:thumbup: Immer wenn wir von Zuhause in Rethem nun am Campingplatz vorbeifahren, haben wir fast täglich eine Sichtung :D

    Heute ein sehr aufregender Tag für Troll. Gleich drei an einem Tag in Nienburg gesichtet. 8o
    Der letzte hatte sogar ganz freundlich zurück gegrüßt :thumbsup:
    Meeeeega!!!

    Wir hatten gestern zufällig über ca. 20 km einen "Miniconvoy" eröffnet. Vor uns fuhr ein silbergaruer C-HR, der uns dann leider in Nienburg abhanden kam.
    Trotz einiger Winkversuche an den Kreuzungen, hatte er leider nicht reagiert :huh: .
    Am Donnerstag noch einen schwarzen in der Nähe von Bomlitz gesichtet.