C-HR Sichtungen

  • Wenn ich nicht von jetzt auf gleich ein neues Auto benötigt hätte, wäre der havannabraune bei mit Sicherheit ebenso in die engere Wahl gekommen wie auch ein titanblauer...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Wir hatten gestern zufällig über ca. 20 km einen "Miniconvoy" eröffnet. Vor uns fuhr ein silbergaruer C-HR, der uns dann leider in Nienburg abhanden kam.
    Trotz einiger Winkversuche an den Kreuzungen, hatte er leider nicht reagiert :huh: .
    Am Donnerstag noch einen schwarzen in der Nähe von Bomlitz gesichtet.

    Toyota C-HR Hybrid, Style Selection, titanblau metallic mit schwarzem Dach, LED Paket, blaue Nabenkappen, Trittbretter und Frontstyling.

  • kackbraunen

    Da habe ich es einfacher. Sind für mich alle grün oder rot :D:D:D
    Außer weiss und schwarz- Die bekomme ich hervorragend auseinandergehalten :thumbsup:

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Bei Norwegenreise viele C-HR gesehen. Und das zweite mal wieder einen Roten und endlich auch einen Braunen. Von Toyota Hybriden Prius+,PriusII, PriusIII, PriusIV und Corolla gesehen. Unseren Halbbruder Lexus UX250h leider nicht.

  • Ich war diese Woche auch viel unterwegs. Dienstlich in Österreich (Villach) und privat am Wochenende im Harz (Thale).


    Auf der Dienstreise nach Villach habe ich auf der Autobahn einige C-HR gesehen, sogar einen Transporter mit neuen C-HR's. Heute, auf der Rückfahrt aus dem Harz haben wir auch einen überholt.


    In Österreich ist mir einen enorme E-Autodichte aufgefallen, vor allem Tesla's.

  • Heute war für mich ein richtiger C-HR-Sichtungs-Tag. Anlässlich einer Familienfeier war ich in einem Restaurant in Grenznähe mit direkter Sicht auf einen Kreisverkehr und einer grossen Tankstelle.
    Konnte 5 C-HR mit NL- Kennzeichen erspähen in diversen Farben. Anschließend musste ich noch kurz nach Düsseldorf. Kurz vor Ankunft überholte mich ein silberner C-HR mit MG-Kennzeichen auf der A52. Gestern noch einen roten C-HR gesehen mit örtlichen Kennzeichen im Stadtgebiet.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • einer am Stadtklinikum Frankenthal gesichtet mit Aufdruck eine Toyota Händlers. Beginnend mit S und endent mit mann.


    Stand 3 Fahrzeuge neben mir.