Beiträge von Jens

    Das Bild ist noch Version 1.


    Aber von Innen Ultra flache Schrauben und von außen Muttern drauf die anschließend schwarz lackiert wurden.


    Im Cockpit sieht man die Rückseite vom Display sowieso nicht und von außen sieht man es nicht da die Scheibe spiegelt und die Schrauben die selbe Farbe haben wie die Display Rückseite.


    e4iy5PH3LksnG1okwH2p2qDCvKWebhcT-V_T7W1XWs4pX92IB.jpg

    Das Video ist leider nicht deutsch aber eigentlich ist es nicht kompiliziert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei meinem Samsung stecke ich nur das USB Kabel an. Nach ein paar Sekunden geht der Handy Bildschirm aus und wenn ich unten rechts am Radio auf den Telefon/Weltkugel Knopf drücke (so oft bis unten links "Toyota Online" steht) sehe ich alle Apps die mit Mirrorlink Kompatibel sind.


    Welches Handy hast du denn ?

    Es gibt auch Handy unabhängige Alternative. Aber perfekt sind diese auch nicht. Ich würde sowas ja sofort kaufen wenn es die TomTom App installiert hätte...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin vorher einen Auris Hybrid gefahren und da hat man immer gemerkt wann der Benziner lief und wann nicht.
    Beim C-HR muss ich immer das EV Symbol im Tacho beobachten ob er jetzt rein elektrisch fährt oder nicht.

    Dass es am Handy liegt ist keine Aussage vom FTH sondern eine Vermutung die er so scheinbar vom Toyota Deutschland mitbekommen hat.


    Finde es aber komisch das sie den Kunden bitten das zu testen. Ist ja nicht so dass die es nicht selbst testen könnten.


    Was mir nur aufgefallen ist das im UK CHR Forum kaum von Navi Probleme berichtet wird oder ? Ich konnte jetzt nur 1 Thread über 2 Seiten entdecken.

    Sieht auf jeden Fall gut aus. Kannst ja mal berichten wie lange es am Ende gehalten hat und wann du es auffrischen musstet.


    Ist das Zeug nicht eigentlich ein Wachs ? Polieren macht man doch eigentlich eher wenn man Kratzer hat und dann poliert man diese mit einer Exzenter Poliermaschine raus oder ?