Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Ich bin mir ganz sicher, an einen Navidefekt beim Kauf, hätte keiner gedacht! Laüft
    das Ding, ist es TOP. Ich kaufe mir keinen Wagen für fast € 35.500,00 und hänge
    mir da Geräte an die Scheibe und schaue auf 4,5 Zoll! Aber jeder so, wie er
    es braucht. :rolleyes:

  • Mit die Mirorlink function sehen Sie die Navi auf dem Bildschirm des C-HR.

    C-HR 1.2T CVT Metal Stream Grey Dynamic, 18" Multispoke Silver Rims, fog lamp garnish red 3T3, mirror covers red 3T3, mudflaps, OBDlink LX, not Erzatzrad.

  • Funktion schon getestet? HAbe in einem anderen Fred gelesen das es nicht funzt?!?

    Ihr Telefon muss Mirrorlink unterstützen. Für mich funktioniert es gut.

    C-HR 1.2T CVT Metal Stream Grey Dynamic, 18" Multispoke Silver Rims, fog lamp garnish red 3T3, mirror covers red 3T3, mudflaps, OBDlink LX, not Erzatzrad.

  • Nachdem ich das Auto bestellt hatte war ich anfangs etwas enttäuscht, das ich kein Navi eingeplant hatte. Im Nachhinein bin ich doch froh das ich es nicht gemacht habe. Hab mir überlegt, dass ich es vielleicht irgendwann mal nachrüsten lasse. Vielleicht funktioniert das ja dann besser. :whistling:

  • Ihr Telefon muss Mirrorlink unterstützen.

    Ok, dann sind IPhone´s nicht kompatibel. Schade, dachte schon wenn es wirklich nicht funktioniert eine Ausweichmöglichkeit zu haben.

  • Es gibt auch Handy unabhängige Alternative. Aber perfekt sind diese auch nicht. Ich würde sowas ja sofort kaufen wenn es die TomTom App installiert hätte...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ok, dann sind IPhone´s nicht kompatibel. Schade, dachte schon wenn es wirklich nicht funktioniert eine Ausweichmöglichkeit zu haben.

    Sie können auch einen alten verwendeten, Unterstützunde, Telefon kaufen nur für die Navi.
    Können Sie in der C-HR verstecken, Sie sollte auch nicht immer wieder Mal verbinden.

    C-HR 1.2T CVT Metal Stream Grey Dynamic, 18" Multispoke Silver Rims, fog lamp garnish red 3T3, mirror covers red 3T3, mudflaps, OBDlink LX, not Erzatzrad.

  • Bei Mirror Link ist aber die USB Buchse besetzt. Ein eingebautes Navi, wie
    das im C-HR ziehe ich jeder anderen Möglichkeit vor. Muss nur fehlerfrei
    funktionieren. Man liest hier auch von einwandfreien Navis. Leider können
    wir da nicht ins Auto sehen, was da den Unterschied ausmacht! Selbst mein
    Händler würde gerne ein von Anfang an funktionieren C-HR sich ansehen, oder
    die Fahrgestellnummer haben. Nur es meldet sich keiner aus dem Großraum
    Hamburg! Angeblich soll es hier einwandfreie NAVI rumfahren! Zweifle langsam
    an deren Aussagen. Gebe gerne die Mail per PN meines Sachbearbeiters.