Beiträge von Berlin

    Hallo Appels Ejon Meister


    Ich bin auch noch einamal in mich gegangen und bin zu der gleichen Feststellung wie Du gekommen. Als ich die Mail bekommen habe, habe ich Toolbox

    einfach ausgeblendet. Im Nachhinein kam die Erleuchtung, daß ich mich dort einmal registriert habe um Update für meinen damaligen Auris zu bekommen.

    Aber so kann man auch überrascht werden.


    Viele Grüße Klaus

    Ab 2021 kein Kartenudate von privat mehr möglich, siehe Nachricht von Toyota, Grund wurde nicht genannt.


    Sehr geehrte Benutzer von Toyota Touch&Go Toolbox,
    Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Verfügbarkeit und der Support der Toyota Touch&Go Toolbox-Anwendung zum Ende des Jahres 2020 eingestellt wird.
    Wir empfehlen dringend, sobald Sie die Möglichkeit haben, die Karte auf Ihrem Navigationsgerät mit der Anwendung Toyota Touch&Go Toolbox zu aktualisieren.
    Nach dem 31. Dezember 2020 werden keine weiteren Kartenaktualisierungen über Toyota Touch&Go Toolbox angeboten und die Anwendung wird nicht mehr funktionsfähig sein.
    Wenn Sie Ihre Karte nach diesem Datum aktualisieren möchten, können Sie dies bei Ihrem Händler tun. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Händler oder besuchen Sie das Toyota Kundenportal.
    Wir danken Ihnen, dass Sie in all diesen Jahren unsere Dienste mit Vertrauen in Anspruch genommen haben, und wünschen Ihnen die schönsten Routen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Toyota Touch&Go Toolbox Support

    Hallo


    Ich bin der Meinung, daß der rechte genau so fleißig wie der linke, in der Vergangenheit geleuchtet hat, sonst wäre mir sein Verhalten am Wochenende nicht aufgefallen. Wenn man einen überholt hat, leuchtete er und nach dem Ausgehen wußte man, daß man gefahrlos die Spur wechseln konnte. Ich habe mir für nächste Woche einen Temin beim FH geholt und werde bis dahin das Geschehen verfolgen.
    Geschwindigkeitsabhängiges Verschließen der Türen wurde mir beim Blinkerumstellen angeboten, unter " Personalisieren ", da gibt es auch noch Fensterschließen. Mein Verso von 2014 hatte den Veschluß auch schon ab Werk.


    Gruß Klaus

    Hallo


    Habe vermutlich ein Problem, mit meinen rechten Totwinkelwarner.
    Wochenende 2mal 300 Km gefahren, bei dem zweiten Teilstück ist mir aufgefallen, daß er auf der rechten Seite, nur noch sehr selten oder garnicht im Spiegel anzeigte, links war er fleißig am Leuchten. Es kann auch schon vorher so gewesen sein, ist mir halt da aufgefallen, links sitzt man direkt davor. Habe vor kurzem im FH, mein Kurzblinken von 3 auf 8 ändern und das Geschwindigkeitsabhängige schließen der Türen einstellen lassen ( Personalisieren ). Ob dabei etwas verstellt wurde, muß ich im FH nachfragen.
    Nun meine Frage: habt IHR so etwas schon einmal beobachtet und wie wurde es behoben.


    Gruß Klaus

    Hallo Ottili


    Ich habe einen Hybrid und "Versystem"hat es genau beschrieben. Zum Verschließen, dreht man am Schloß, daß rastet dabei ein, zum entriegen muß man den Schlüssel nehmen. Es giebt 3 Schlüssel und eine Karte mit Schlüsselnummer um Schlüssel nachmachen zu können.
    Auf der Webseite von Bear-Lock, Fahrzeug eingeben ( auch C-HR ), gibt es Bilder und Funktion des Systems. Bear-Lock und Einbau mit M-Steuer 550,-€.

    Habe bei meinen C-HR, gestern die Diebstahlsicherung " Bear-Lock " einbauen lassen ( Schalthebel wird blockiert ), Einbauzeit ca 2-3 Stunden, nun kann man nur noch einbrechen, aber nicht mehr stehlen, außer man kommt mit einen Abschlepper, wo man ihn raufhebt. Ist zwar teurer als eine Lenkradkralle.


    Gruß Klaus

    Hallo Leute


    Habe den Lichtsensor, den man auf -1 usw, auf 0 oder + 1 usw, verstellt, wie illest schrieb. keine Veränderung, er bezieht sich auf die Lichtautomatik. Danach habe ich den Innenlichttimer, der auf Aus stand,auf 7,5 sek. gestellt, und die Ambiende Beleuchtung, die es ab Team Deutscland gibt, leuchtet wieder. Man kann sie auf 30 sek, 15 sek und 7,5 sek stellen.


    Gruß Klaus

    Hallo kja


    Danke für Dein Hinweis, hatte immer im kleinen Display gesucht, das große habe ich auf die Einstellung des Navi bezogen, habe aber auch da nachgesehen, aber nicht unter Setup. Im Auris kannte ich das, im Navi gab es eine lange Liste unter Fahzeug, wo man die Einstellungen vornehmen konnte.


    Danke Klaus

    Hallo Illest


    Hab in der letzten Zeit nicht auf die Beleuchtung geachtet, jetzt festgestellt, dass sie bei mir auch nicht mehr leuchtet, obwohl sie es einmal tat. Bin nach Deinen Angaben vorgegangen, hab aber den Punkt ( Lichtoptionen den Timer bei Innenbeleuchtung auf etwas anderes als 0 setzen ) im Menü nicht gefunden, Hinweis wie ich ihn finden kann.


    Danke Klaus