Beiträge von Kai2

    Wir haben gestern unsere Winterräder bekommen. Programmieren/Initialisieren waren nicht notwendi, da der Reifenbetrieb einfach die neuen Sensoren "geclont" hat; sprich, die ID der Sommerreifen-Sensoren ausgelesen und auf die für die Winterräder übertragen ...

    Ich bin im Moment dabei, mir KomplettWinterräder mit Sensoren bei reifen.com zu bestellen. Mit diesen wollte ich dann zu einer Werkstatt meines Vertrauens, nicht zum FTH, weil meiner ist ein NFTH, weil ich das Auto nicht für 1000 Euro mehr bei ihm gekauft habe. Der wollte mir nicht mal Winterräder verkaufen und hat mich an meinen ausliefernden Händler verwiesen. ?(?( Für mich hat sich damit jeglicher weiterer Besuch erledigt.
    Kann meine Werkstatt dann die Sensoren der Sommerräder clonen und die Werte auf die Winterräder übertragen?
    Ich muss so doof fragen, weil ich mit solchen Sensoren noch nix zu tun hatte und das was man im Forum so ließt, hört sich Stellenweise doch etwas kompliziert an.

    Der Login funktioniert mit FireFox. Die Identnummer konnte ich auch speichern, nur die Fahrzeugbriefnummer will er nicht.


    Zitat von Toyota.de

    Dein Auto konnte nicht bestätigt werden. Bitte überprüfe die Fahrzeugbriefnummer und versuche es noch einmal. Wenn weiterhin Probleme auftreten, kontaktiere bitte die

    Ich habe Toyota per Mail kontaktiert, aber die Antwort steht noch aus.

    Ich auch.
    Ich dachte schon, dass es bei mir daran liegt, dass meiner noch beim FTH in Halle steht.


    ... Warum Halle? Weil er dort einfach mal 1000 Euro günstiger war, ohne diese teure Toyotafinanzierung.

    Übrigens gibt es jetzt Sygic Car Navigation bis zum 4.11. zum reduzierten Preis.


    Sygic Car Navigation



    Bevor ihr kauft, bitte nochmal genau überlegen, ob ihr Sygic Car Navigation oder Sygic GPS Navigation erwerben wollt. :)


    Auch die gewünschte Region muss gewählt werden. Verlinkt ist hier auf Region 1 = Europa.

    Da mein C-HR bestellt und angezahlt ist, vertreibe ich mir gerade die Zeit mit dem Handbuch.
    Dass der C-HR ein "extravagantes" Auto ist, ist mir schon klar, aber was soll ich bitte mit "Warmes Wasser • Backpulver • Fett" ausrichten??? 8o8o


    Die "Zutaten" habe ich in der Rubrik "Vorsichtsmaßnahmen bei selbst durchgeführten Wartungsarbeiten" gefunden.Screenshot_2018-10-24 untitled - toyota-c-hr-hv-hybrid-2016-bedienungsanleitungpdf-de pdf.png

    Vielen Dank für den Tipp mit dem Chat. Ich habe mein Geld auch zurückbekommen.


    Da ich heute meinen C-HR bestellt habe, kann ich mich jetzt in Ruhe weiter ins Thema MirrorLink einlesen. Im Menü sehe ich auf meinem Xperia Z5 die App "MirrorLink", aber das ist ja eh ein anderes Thema.

    Sag ich doch! :)
    Falscher Titel und falsche Software verlinkt.
    Wie du schon schreibst, kann man die verlinkte Software "GPS Navigation" nicht auf das Display spiegeln.


    Am besten, ein Admin löscht diesen Thread, weil er nur auf die falsche Fährte führt. ... Ich werde meine 23,99 wohl nicht wieder sehen.

    Also wenn ich dem Link im ersten Beitrag folge, lande ich bei Sygic GPS Navigation.
    Wenn ich vom Handy über die Testversion von Sygic Car Navigation "Premium Welt" erwerben möchte, soll das 34,99 Euro kosten.