Beiträge von Kai2

    @Ottili In Sygic habe ich drei Einstellungen geändert. Welche zum Erfolgt führte, kann ich nicht genau sagen.
    Ich habe in Sygic bei Akku-Verwaltung "Ausführen im Hintergrund"
    aktiviert, in Geräteeisstellung "Verbesserte Positionierung" deaktiviert
    und in Meldungen und Töne - Erweitert "Telefonlautsprecher" aktiviert.


    Diese drei Einstellungsänderungen machten mich wieder glücklich.
    Ich GLAUBE, weis es aber nicht sicher, dass diese Änderung -> Meldungen und Töne - Erweitert "Telefonlautsprecher" aktiviert dafür verantwortlich war, dass das Radio danach nie mehr stumm geschaltet wurde.


    Wie geschrieben, ich vermute es... Es kann auch gut sein, dass bei Akku-Verwaltung nix geändert werden muss.
    Ich würde erstmal nur den Telefonlautsprecher aktivieren.

    Das half bei mir gegen "Radio stumm" und ging auch bis neulich noch.
    Die letzten zwei Wochen habe ich aber kein Sygic im Einsatz gehabt. Vielleicht denke ich ja morgen mal dran...

    Löst aber immernoch nicht das Problem, dass die Karten einfach ein halbes Jahr alt zu sein scheinen.
    Es nervt einfach, dass ich für eine schlechtere Version von Google Maps (kostenlos) 60 Euro bezahlen muss, obwohl es Android AUto gibt

    Die App ist nichtmal nen 10er wert....

    Verstehe ich nicht. Was willst du mit Sygic Car, wenn es doch so scheiße ist?

    Sygic funktioniert zwar, aber anscheinend ja auch nicht auf allen Handys (Sprichwort Huawei)

    Falls du es doch benutzen willst, hilft vielleicht ein anderes Handy, wofür Toyota aber nix kann, behaupte ich mal.
    Vielleicht hilft auch ein anderes USB-Kabel.



    Dazu sind die Karten veraltet, da sind Umleitunegn nicht drin, die es schon seit 6 Monaten gibt....

    Dagegen hilft´s aber nicht. Da muss man dann einfach der aktuellen Streckenführung folgen und die ist in der Regel ausgeschildert.

    ...obwohl es Android AUto gibt
    Nur weil Toyota da nicht mitgezogen hat....

    Wenn es dich wirklich so sehr stört, warum hast du dann einen C-HR gekauft?
    Dass es Android Auto im C-HR nicht gibt, ist kein Geheimnis und wurde hier schon in zig Beiträgen besprochen.
    Genauso hättest du deinen unbändigen Wunsch, Android Auto im C-HR zu nutzen, auch im Verkaufsgespräch äußern können. Der Verkäufer hätte dir sicher vom C-HR abgeraten.


    Sorry für die Zeilen, aber mir ging diese Meckerei gerade ein bisschen auf den Keks. Das Thema Navigation wurde hier schon zur Genüge durchgekaut. Ich bin mir sicher, wenn es wirkliche Neuigkeiten zu Android Auto im C-HR gibt, wird man es hier sicher lesen können. So lange gilt, auf normalem Weg läuft Android Auto im C-HR nicht.
    Anfrage Connectivity, sprich Android Auto


    "Die App ist nichtmal nen 10er wert..."
    Gib Sygic zurück und höre auf dich zu ärgern. Das ist das Geld echt nicht wert.
    App-Kauf im Google Play Store stornieren: So geht's


    Edit: Vielleicht hilft für die Rückgabe von Sygic auch dieser Beitrag weiter:
    Thema Sygic hier im Forum

    Mirrorlink funktioniert mehr schlecht als recht??
    Komisch, ich bin am WE von Bad Salzungen nach Berlin gefahren und hatte keine Probleme mit SygicCar per Mirrorlink. DAB war kein Problem, wenn DAB verfügbar war.
    Vielleicht solltest du deine Einstellungen auf dem Smartphone prüfen.
    --- C-HR Team D ohne Navi + Samsung S8 mit SygicCar (Mirrorlink per USB) ---
    Mein Handy wurde im Navibetrieb sogar vollgeladen. Angeschlossen war es am vorderen USB-Anschluss und lag entspannt im Getränkehalter.

    ...Früher konnte man ja bei Autos mit Zündschloß auch einfach den Motor abstellen und die Musikanlage lief weiter...

    Vielen Dank für deine Frage. Genau das hat mich schon ein paar mal genervt.
    Erst heute früh dachte ich, "wie blöd ist das denn??". Ich saß im Auto und hatte noch ein paar Minuten, bis ich zur Bahn musste. Ich war wieder genervt, dass ich weder die Uhrzeit noch das Radio hatte, nachdem ich das Auto mit dem Powerknopf und Bremse abgestellt hatte.
    "Powerknopf ohne Bremse" werde ich morgen probieren. Um das Auto dann komplett auszuschalten, muss ich dann wahrscheinlich nochmal den Powerknopf mit Bremse betätigen.