Beiträge von ketwiesel

    Du hast davon 2 , aber ja wenns so wäre . Ich hatte überlegt ob ich die Folie ganz weg lassen sollte , ich sehe keinen großen unterschied ,ich konnte dies noch nicht in der prallen Sonne ausprobieren.

    Der Verkäufer hat mir jetzt ein Video geschickt , wo alle Einstellungen gezeigt werden .

    Den Blinker konnte ich nun richtig zuweisen.

    Von mir volle Kaufempfehlung .

    Sollte jemand das Teil kaufen und kommt mit der Einstellung nicht zurecht , werde ich ihn gerne das Video zu kommen lassen.,

    Die BA ist sehr mager und in englisch , englisch wäre nicht so schlimm ,aber sehr ungenau

    Nun wollte ich es aber genau wissen ob das , Head Up Display , Einfluss auf den Can Bus bzw. System hat . komme ebend von der Werkstatt und habe noch ein Hybrid Check machen lassen sowie System Check.


    Alls ohne Befund.


    Wenn jetzt noch das Problem mit dem Blinken behoben werden kann , klare Kaufempfehlung .

    Reifendruck wird genau angezeigt.

    Batterie Spannung

    Drehzahl

    Bremse

    Kraftstoff verbrauch

    Wassertemperatur mit Warnung wenns über 110 C (Einstellbar ) ich habe mich immer schon geärgert ,das Auto piept für jeden mist , aber wenn die Wassertemperatur zu hoch ist , ist stille

    Der Hersteller der wohl auch die Teile verkauft , ist aber bemüht , hat jetzt das Video ,wo zu sehen ist das die Blinkanzeige seitenverkehrt ist , der technisch Abteilung über geben.

    Ich habe in meiner Werkstatt mal den Fehlerspeicher über die OBD2 auslesen lassen ,guter bekannter, alles OK ,keine Beeinflussung durch das Head Up Display

    Ich muss laufend das Handy Neu starten , ansonsten werde ich in der App aufgefordert mein Fahrzeug anzumelden .

    Nach dem Neustart ist das FZ angemeldet. ( Handy Samsung Flip 5 )


    Hat jemand auch dieses Problem

    Ich hatte auch mal so ein HUD im C-HR und dort konnte man das über die Tasten am HUD umstellen, so wie es in der englischen Anleitung geschrieben stand.


    Habe das Teil aber wieder demontiert und in die Garage gelegt, weil bei angeschlossenem HUD der FTH über die OBDII-Buchse nur noch Mist auslesen konnte. Diese Chinateile sorgen meist für Chaos auf dem CAN-Bus. Bei mir kommt nichts mehr, was nicht direkt von Toyota dafür gedacht ist, an ODBII oder den darin enthaltenen CAN-Bus.

    Ich habe die BA durch sucht , da steht alles nur nicht wie man den Blinker umstellen kann , leider.

    Ich habe jetzt den Verkäufer angeschrieben und um Lösung bzw. Rückabwicklung gebeten .

    Ich bezweifle das ich da mit durch den TÜV komme , wenn links angezeigt wird und rechts geblinkt wird

    Hallo , ich habe von Ali ein HUD Head Up Display gekauft und gestern bekommen


    Funktioniert alles problemlos bis auf.:

    Wenn ich rechts Blinke wird im Head Up Display , links angezeigt (Links Blinke wird rechts angezeigt)


    Hat jemand von Euch auch diesen verbaut ?????


    Na klar meine ich die Kunststoff-Abdeckung ,mmmm Eisensäge,

    Oben am Airbag ist eine ,wie soll ichs ausdrücken ,sonst kommt wieder Eisensäge, eine Verbindung vom A Holm zum Plaste Abdeckung , kann man diese aushängen

    Hi nach installation wurde meine FZ sofort gefunden , nach einer Fahrt habe ich die neue App geöffnet , kein Fz gefunden , fügen sie ein Fz zu mit FIN

    geht nicht kennt die FIN nicht , also zu altem My App das selbe spiel was nun



    Nochmals alles neu eingegeben , nun ist alles wieder zu sehen in der neuen App , die alte App ist aber nun außen vor, hat sich wohl gegenseitig blockiert .