Die blaue Leiste war so etwas wie ein Kaufargument bei mir. Eine andere Version ohne wäre nicht in Frage gekommen.
Beiträge von werner
-
-
Ich habe bei meinem auch keinen Grund zu klagen. Was die Einstellung "kürzeste Route" angeht, die sollte man bei JEDEM Navi tunlichst vermeiden!!!!!!
-
Nich schlecht, Herr Specht
-
Naja, ...
-
Du wirst beim Fahren erst mal nichts merken. Wenn Du zu lange so fährst, dann könnte es etwas "Eierig" werden
-
Hier in Belgien gehört der C-HR schon beinahe zum Strassenbild. Man sieht so zu sagen jeden Tag mindestens einen.
-
Weil wir den Anhalteweg [Bremsweg, Reaktionszeit] einschätzen können und gelernt haben schnell voll in die Eisen zu steigen.Unverhofft kommt ja auch Gott sei dank nicht soooooooo oft.
-
Kaputt machst Du am Motor nichts damit. Er läuft nur seeeehr schlecht bis garnicht. Ist mir in jungen Jahren bei meinem AE92 auch mal passiert, im Mischungsverhältnis 60/40 etwa. Lief danach sehr bescheiden. Da das Auto aber keinen Kat hatte, bin ich aber schon mal so gefahren, weil der Kat das einzige ist, was vermutlich mit so einer Aktion wirklich schaden nehmen kann. Habe dann immer sehr zeitig nachgetankt und später eine gute Dosis Düsenreiniger mit in den Sprit gekippt, und alles war, als sei nix passiert.
Anders herum ist um einiges gefährlicher ... -
Beim C5 konnte man während der Fahrt DVD hören, und sobald man angehalten hat, auch schauen. Aber der hatte ja auch noch ein CD Laufwerk.
-
Das hört sich alles nach "Schrauber's Lieblingspanne" an. Tritt nur hier und da auf, und ganz sicher nicht dann, wenn es von Vorteil wäre